|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Seitenscheiben bei Bayliner
Hallo Bootsfreunde!
Habe vor einem Jahr die beiden Seitenscheiben der Kajüte backbord gegen neue aus Plexiglas getauscht, da sie gesprungen sind. Nach einem Jahr sind sie wieder gesprungen. Muss ich wieder neu machen eine sch... Arbeit. Habe gelesen Makrolon wäre besser. Hat jemand Erfahrung damit. Boot Bayliner 2455 CSB Liebe Grüsse aus Wien
|
||||
|
||||
Re: Seitenscheiben bei Bayliner
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe alle meine Scheiben durch Makrolon ersetzt. Einziger Nachteil, aus meiner Sicht, etwas vorsichtig beim Reinigen, sind nicht so kratzfest wie Plexi, aber dafür nahezu unkaputtbar !!!!!! Peter. |
|
||||
|
||||
Wo bekommt man denn Makrolon, möglichst eingefärbt her? evtl. auch mit zuschnitt ??
|
|||
|
|||
Danke für die schnelle Antwort, werde mich in den nächsten Tagen nach Bezugsquellen schlau machen.
|
|||
|
|||
Zitat:
www.acrylglas-shop.com/ Gruß Peter. Übrigens: Verarbeitung fast wie Holz, kein Vergleich zu Plexi sägen, schleifen, flexen, bohren ohne ausbrechen oder splittern, 90° Knick ohne Haarrisse und und und ........................ |
|
||||
|
||||
Danke für den Link Peter..
|