|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Technische Dokumente zu einer Proficiat 975G
Hallo zusammen,
Hat denn jemand technische Dokumente von einer Proficiat 975G aus dem Hause Wicabo, Motor Mercedes OM 617 mit Wizeman Marinisierung usw.? Ich habe meine Proficiat zwar vom ersten Eigner abgekauft, aber keine Dokumentation z.B.: zulässige Personenzahl usw. bekommen. Vielen Dank im Voraus, Grüße aus dem Havelland Guido |
|
||||
|
||||
Ich habe auch eine 975G, aber keinerlei Schrifttum. Noch nie gebraucht. Die zulässige Personenzahl wurde vermutlich nie festgelegt, da keinerlei Einstufung bekannt.
Fahr einfach und habe Spaß!
|
|||
|
|||
Technische Dokumente zu einer Proficiat 975G
Hallo zusammen,
Hat denn jemand technische Dokumente von einer Proficiat 975G aus dem Hause Wicabo, Motor Mercedes OM 617 mit Wizeman Marinisierung usw.? Ich habe meine Proficiat zwar vom ersten Eigner abgekauft, aber keine Dokumentation z.B.: zulässige Personenzahl usw. bekommen. Vielen Dank im Voraus, Grüße aus dem Havelland |
|
||||
|
||||
Es reicht, einen Beitrag 1x zu schreiben, bitte künftig beachten.
Der 2. gleichlautende wurde entfernt
|
|||
|
|||
Hallo Heinz,
Es wurde eine Fehlermeldung beim ersten absenden ausgegeben, deshalb habe ich die gleiche Frage nochmals gesendet. Grüße Guido |
|
|||
|
|||
Hallo Ewald,
Danke für die Info, aber es würde mich trotzdem interessieren. Und Spaß habe ich mit der Proficiat sowieso. Ein tolles Schiff. Grüße Guido |
|
|