|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Trockendocks im Raum Zadar, Murter und Sibenik
Hallo zusammen,
Nachdem wir seit kurzem auf der Suche nach einem Trockendock waren und sich die Suche als sehr aufwendig erwiesen hatte, würde ich gerne eine Liste (möglichst aller) privaten Trockendocks im Raum Zadar, Murter, Sibenik erstellen und sie hier im Forum zur Verfügung stellen. Da ich nur einige Adressen habe brauche, ich etwas Unterstützung von euch! Schreibt eure Trockendocks auf, mit allen Infos zur Adresse, Homepage, telefonischen Kontakt (Deutsch/ Kroatisch/ Englisch) und allem was die Marina so bietet (Service, Transport….). Falls es offizielle Preislisten gibt gerne auch diese. Euren Erfahrungen dort wären sicher auch von Vorteil (gerne auch als PN)
|
||||
|
||||
Hallo Karl,
wie wäre es denn, wenn Du mal mit dem Ergebnis Deiner Suche anfängst? Ich kann Zadarcolor empfehlen. Alle Einzelheiten findet man hier: https://www.zadar-color.hr/de/ Gruss Gerd |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Dry Dock Jabuka : https://dry-dock-jabuka.business.site/
Sehr nett , sehr guter Service rund ums Boot , faire Preise .
|
||||
|
||||
Ich habe Adressen von folgenden Private Trockendocks:
Zadar Color Bozo (Sukosan) Dry Marina Pakoska Dry Marina Pakostane Dry Dock Jabuka Dry Marina Vodice AMG Sibenik Dry Dock Gina Mit Privat, meinte ich Trockendocks wie die oben genannten, also angemeldete Trockendocks aber nicht Marinas wie die ACI oder Hramina, Marina Dalmazia…. u.s.w. Mir geht es in erster Linie eine Liste als kostengünstigere Alternative zu den Marinas zu erstellen.
Grüsse Karl Geändert von dickerle999 (04.02.2020 um 12:57 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dry Dock Brodarica, am Ende des neu angelegten Strandes, Tel: +385 98 177 1605 Inhaber Bruno Da habe ich mein Boot stehen. Letztes Jahr teilte er mir aber seinen Umzug mit. Die neue Adresse habe ich noch nicht, soll wohl in Sibenik liegen.
Schöne Grüße aus dem Westerwald Bruno Geändert von powerboat3 (04.02.2020 um 15:35 Uhr) Grund: Textänderung |
|
||||
|
||||
Es wäre gut wenn ergänzt wird welche Services angeboten werden. = nur Abstellplatz für Trailerboote oder auch für größere Boote ohne eigenen Trailer, Halle ja/nein etc.
|
||||
|
||||
@ Bruno und Olli- in der Liste werde ich Adresse, Kontakt, HP.... eintragen. Die Auflistung war nur als Info gedacht um die Trockendocks aufzulisten die ich schon habe..
|
||||
|
||||
Trockendock Liste
Die Liste mit den Trockendocks ist nun erstellt.
Für genauere Infos, am besten bei den einzelnen Trockendocks melden. Die meisten sprechen entweder Deutch oder Englisch.
|
||||
|
||||
Vielen Dank für´s Erstellen Karl
|
|||
|
|||
Kennt jemand eine Trockenmarina Nähe Vodice welche Laufstege hinter den Booten haben, damit man nicht ständig mit der Leiter auf und ab muss wenn man am Boot ist zum schrauben etc … ???
sonnige Grüße aus Punat … |
|
|||
|
|||
Dry Dock Jabuka : https://dry-dock-jabuka.business.site/
Sehr nett , sehr guter Service rund ums Boot , faire Preise . Mobil: 00385 91 557 3774 (what’s app) Bezieht Euch auf mich (Boris) Unsere Boote stehen seid 8 Jahren bei Ihm.