![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
mein Name ist Björn und ich habe vor einigen Tagen eine SAGA 27 mit AK gekauft. Ich fange gerade an sie kennenzulernen und schaue in alle Schränke, Nischen und Öffnungen. Nachdem ich schon ein paar kleinere und größere elektrische "Änderungen" meiner Vorgänger rückgängig gemacht habe (was man so alles improvisieren kann...) versuche ich als nächstes "Projekt" die Wasserhähne wieder ans laufen zu bekommen. Mein Vorgänger hat die nie benutzt. Kann mir jemand sagen, wo die bei dem Boot versteckt ist. Und vielleicht hat hier in dem Forum jemand eine Bedienungsanleitung für meinen kleinen Kahn? Beste Grüße Björn |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
In der Regel sind die Pumpen in der Nähe des Wassertanks zu finden. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi
Meiner Einer würde die Zulaufschläuche zur Zapfstelle verfolgen. Eine 27 er ist ja nun keine "Titanic". Evtl. gibt es auch einen Wassertank? Mit Schläuchen zur Pumpe? Einfach mal suchen. Grüße Jürgen Geändert von sporty (05.07.2023 um 21:05 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn die Pumpe keine Geräusche macht ist die Spannungszufuhr unterbrochen (also Sicherung oder Druckschalter defekt oder die Pumpe ist nicht eingeschaltet). Ne laufende Pumpe hörst du in jedem Fall und dann dem Geräusch folgen.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen, ich hab sie gefunden! Nach langer Suche, ich hab sogar das Klo demontiert, hab ich sie gefunden. Sie Sitz direkt unter dem Waschbecken im Wc-Raum. Ansicht völlig verschwitzt, verdreht und langsam etwas verzweifel, habe ich mich über die recht neuen Torx-Schrauben an der Waschbeckenverkleidung gewundert und siehe da, da ist sie. Besten Dank Heinz-Jürgen jetzt kann die Fehlersuche beginnen. Beste Grüsse Björn
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Saga 27AC und Saga 27AK | Gtz | Allgemeines zum Boot | 5 | 27.08.2013 18:19 |
Wo ist der Beitrag über die AGB´s im Internet Shop versteckt? | Tina206 | Kein Boot | 2 | 13.05.2008 09:10 |