|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vermiete auch an dich für 3000,- die Woche mit Liegeplatz. Hoffe dir damit geholfen zu haben. Alles weitere gerne via PN
|
|||||
|
|||||
Zitat:
So etwas hat vor 10 Jahren Top neu auf Rab 80€ gekostet, aber mehr als 150€ sollte das nicht kosten
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vor 10 Jahren war ich nicht dort, 2016 hat es in der ganzen SD zwei Apartments mit Bootsliegeplatz gegeben, wo man die Beschreibung Exklusiv anwenden konnte. Das Royal habe ich mir auch angesehen, war ok, aber die Vermieter nicht sonderlich sympathisch. Aber wenn die Wogen so hoch gehen, werde ich halt ein anständiges Trinkgeld dort lassen, ist wahrscheinlich besser.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du kannst es dir anscheinend leisten und dein Vermieter wird begeistert sein. Nächstes Jahr gibst ihm dann gleich 250 € pro Tag und fühlst dich wohl dabei.
|
|||
|
|||
In den siebziger Jahren hatte ich ne Arbeitskollegen, der fuhr immer so 2-3 Wochen nach Rab, wenn der Urlaub da nicht mindestens 6000 Mark oder mehr gekostet hatte, dann war der einfach Scheixxe gewesen.
Solche Leute gibts auch, gruss dieter
|
|||
|
|||
Wird wohl nicht lange Arbeitskollege gewesen sein.
Wenn man Geld gerne ausgibt und das Leben genießt, muss man es auch einnehmen. Würde er Selbständig? |
|
||||
|
||||
Kann mir nicht vorstellen, dass so jemand erfolgreich sich selbstständig gemacht hat, denn dann müsste er deutlich mehr arbeiten um erfolgreich zu sein um mehr Geld auszugeben….
|
|||
|
|||
…um auf die eigentliche Fragestellung zu antworten: nein ist nicht zu billig jetzt, paßt so.
War aber vor 2 Jahren sicher zu teuer.
|
|||
|
|||
Für mich ist unser Appartement auch traumhaft.
Klimaanlage, große Terrasse mit Blick zum Meer. Unser Vermieter modernisiert jedes Jahr,so wie es finanziell möglich ist. Selbst Ladesäulen hat er schon vorgesehen. Ist alles modern und sauber. Was will ich mehr.Bin eh nur zum Schlafen im AP. Bin den ganzen Tag mit dem Boot unterwegs und komme bei Sonnenuntergang rein. Gruß Uwe |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir waren dieses Jahr zum ersten mal in diesem Appartement. Schlafzimmer, großes Wohnzimmer große Terrasse und einen 6 qm Notbalkon, der bei Bura geschütz ist, beides über das Wohnzimmer zugänglich. Sicht aufs Meer, das rd. 30m weg ist. Und das für 60€. Wenn ich dann noch 30 € für die Marina dazurechne, bin ich bei 90€, habe aber einen geschützten Liegeplatz, egal ob Jugo oder Bura. Das ist es mir aber wert.
|