|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hey. Zu mir. Zu mir. Michael. Büdde.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wer in unserem erlauchten Kreis mitmachen will, ist herzlich willkommen. Wer aber nur im Fußball-Thread oder im 1ste Liga Thread schreibt, der kann auch sich nur dort äußern. Bleibt jedem selbst überlassen. Wichtig ist, dass sich die Bayern-Jünger von diesem Thread Fernhalten . Aber da haben sie sich die letzten Jahre eigentlich gehalten. ( Also der Berni & und der Slovenak Hohenlohe Marijan, bei mir die Regen Marie )
|
||||
|
||||
Moin, möchte von hier aus unserem Tippbruder Klaus alles Gute für den Stern wünschen
Gruß Dirk
|
|
|||
|
|||
Moin Jungs 12 Tage noch.
|
|||
|
|||
Ich freue mich auch schon.
Hab heute extra geschaut im Internet,wann es losgeht. Sind wir denn mittlerweile vollzählig? Wer ist den Havelbär? Michael Du bist aber noch gar nicht gemeldet.
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (16.07.2023 um 23:48 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Havelbär ist Absteiger aus der 1. Liga.
Ich warte noch auf Bergi, aber der ist sich anscheinend zu fein für die 2.Liga. Außerdem erwarte ich noch, daß du deinen Beitrag Zitat:
Ich habe noch 11 Tage (und rechne mal aus wie viele Stunden) Zeit für die Anmeldung.
|
||||
|
||||
Habe mir erlaubt mich auch mal hier anzumelden beim Tippspiel... Vielleicht gilt hier ja auch das Motto: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn
|
||||
|
||||
Moin Sascha, herzlich Willkommen
welchem Verein gehört denn dein Herz Gruß der HSV
|
|
||||
|
||||
Auch einer mit blauen Vereinsfarbe
Auf meinem Smartphone prangt gerade ein KSC Logo
|
|||
|
|||
Zitat:
( Hansi freut sich.,bei mir gibt es da ein Prinzip beim Tippen,das sollen Dir die anderen sagen) Ich freue mich
|
||||
|
||||
Wird immer wahrscheinlicher 😂
|
||||
|
||||
Erledigt, ihr lasst mir ja doch keine Ruhe.
Und den Otto R. zu besiegen wird mir eine Freude sein.
|
|||
|
|||
Der Otto R. hat doch jetzt Urlaub,
Vielleicht Verpasst er ja denn Anpfiff Hatt er eigentlich Radio?
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (17.07.2023 um 18:14 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aktuell haben wir folgende Tipper am Start: Badner Chilli Fuselkönig Gilligan HansiMüller Havelbär hermic Hertha4Aufstieg Karl_Allgöwer KevinKeegan OttoRehagel
Grüßle Chris ( der Schwabe ) 48.77683°N, 9.54987°E Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger. ( Tucholsky ) Geändert von cularis (17.07.2023 um 19:13 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin echt mal gespannt, was dieses Jahr geht. Hertha macht ja auch schon wieder Schlagzeilen
|
|||
|
|||
Kann ich kaum glauben,
zähl bitte nochmal. Gibt es noch keinen 1. Liga Thread oder hab ich den übersehen ?
|
|||
|
|||
Hansi ist doch fürs falsch kucken/ übersehen zuständig.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
T. Piplica 371 Punkte. Keine Ahnung was mit Hans los ist. Bisher gibt es noch keinen Thread für die 1ste Liga
|
|||
|
|||
Hat Sony Kittel beim HSV keinen neuen Vertrag gekriegt.
Beim Derby war er doch super. Glaub gegen VFB Relegation auch Tor gemacht. Komisch
|
||||
|
||||
Guter Spieler, leider zu unbeständig und möchte wohl noch mal richtig Geld machen im Ausland.
https://www.transfermarkt.de/sonny-k.../spieler/78950
Gruß Michael NUR DER HSV / unaufsteigbar Leidenschaftlicher Dieselfahrer Geändert von herrmic (17.07.2023 um 21:05 Uhr)
|
|
||||
|
||||
C. übernehmen sie.
|
||||
|
||||
Ich finde die zweite Liga interessanter, sage ich als Dortmunder.
Willy |
|
||||
|
||||
In der 2. Liga sind die Vereine gefühlt näher beieinander. Dort gibt es nicht diese gewaltigen Unterschiede im Budget (klar Unterschiede gibt es trotzdem).
Ich empfinde es immer so: eigentlich kann jeder 2. Liga Verein jeden anderen schlagen - und das macht es spannender. Es ist hier nicht so: Oh je: der Verein kommt: den können wir höchstens ärgern. Und ja, jedes Spiel vom KSC auf Niederlage tippen klappt da halt auch nicht. Ich finde es gut, wenn die das schaffen, sich im "vorderen Mittelfeld" von der Tabelle festzusetzen.
|
|||
|
|||
Zitat:
( Bitte nicht Böse sein) Geboren im Herzen des Schwabenland.
|
||||
|
||||
Soll ich den für die erste Liga aufmachen?
Gesagt, getan! Vielleicht möchte der ein oder andere hier ja jetzt schonmal üben für die nächste Saison in der 1. Liga.
Gruss aus Frankfurt, Hans Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages! Geändert von Chili (18.07.2023 um 09:35 Uhr)
|
|
|