![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
hier http://www.boote-forum.de/showpost.p...8&postcount=31 habe ich mal etwas unerfreuliches geschrieben, somit ist es an der Zeit, mal über ein schönes Erlebnis zu berichten... Am letzten Abend unseres Urlaubs ging mein Motor in der Hafeneinfahrt ca. 150m vorm Steg entfernt schlagartig aus ![]() Nächsten Morgen rausgeslippt, ab nach Hause, gesucht, geschraubt und siehe da: Wasser in Zylinder 7 ![]() Anruf bei Cyrus: ![]() Antwort: Ruf Karsten an! Frage: Who the f... is Karsten ![]() Antwort: Auspuff ![]() Lange Rede-kurzer Sinn: Karsten hat mir SOFORT geholfen, das Boot wurde unverzüglich abends hingetrailert, Motor raus, und detaillierte Schadensbegutachtung nebst Fotos folgten im Handumdrehen. Beide Krümmer nebst Knie wurden erneuert. Alle Kosten/Teile aufgelistet, durch Fotos dokumentiert und auf weitere Defekte hingewiesen. Die Elektrik (Powertrimm) wurde "mal eben nebenbei" instand gesetzt, der Coupler erneuert und der Motorraum nebst Bilge sieht aus wie geleckt ![]() Ungebetener Weise wurde auch der Flammarrester so sehr gereinigt, dass er von einem Neuteil nicht zu unterscheiden ist. Der Motor sieht aus wie am ersten Tag und erhielt neben einer gründlichen Reinigung auch neue Farbe ![]() Die Werkstatt und das gesamte Equipment sieht blitzeblank aus, hier stimmt einfach alles! Preis, Arbeit und persönlicher Kontakt = TOP ![]() Ein Foto kann ich hier nicht einstellen, hoffe aber, dass ich es verlinken darf....wenn nicht, bitte löschen. http://www.boote-forum.de/showpost.p...7&postcount=35 Fazit: Vielen Dank an Cyrus für den Tipp und ein dickes Dankeschön an Karsten für die hervorragende Arbeit! Schön, dass es sowas noch gibt! Wenn ihr also einen guten Spezi für euer Boot sucht, dann ist "Exhauster" der richtige Mann für euch - der weiteste Weg lohnt bestimmt ![]() Gruß, Frank ![]()
Wer dauernd im Dreieck springt, hat offensichtlich Kreislaufprobleme ![]() Geändert von lachshunter (29.10.2009 um 11:56 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Psssttt - verrate es nicht allen.
Sonst rennt jeder, so wie du oder wie auch ich nach der ersten schlechten Erfahrung im Norden zum Karsten - und der hat dann gar keine Zeit mehr für uns. Kleiner Spaß - meinen positiv Bericht zum Auspuffer muss ich bei Zeiten mal verfassen. Bernd
|
||||
![]()
Da ich bekanntlich keine offizielle Werkstatt habe,
bin ich auf einen externen Schrauber angewiesen. Auch Garantiefälle müssen schließlich erledigt werden. Früher hat das immer mein Freund und Kumpel Gerd erledigt. Gerd hatte nur irgendwann keine Lust mehr in Boote rum zu turnen. Also musste Ersatz her. Karsten kenne ich schon seit 1998 und habe nie etwas schlechtes über ihn gehört. Besser gesagt man hört nur Gutes. ![]() Seit etlichen Jahren repariert er, zu meiner vollsten Zufriedenheit, meine kleinen Garantiefälle und anderes. Das Fachliche haben wir nun geklärt. Jetzt zu seinem Charakter: Er ist ein ehrlicher Mensch Er ist zuverlässig - zugesagte Termine werden einhalten Er ist nicht geldgierig Er ist immer hilfsbereit und nett Er lügt nicht und sabbelt nicht um den heißen Brei herum. Habe ich etwas vergessen?! EDIT: Er hat Elan und Biss!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (29.10.2009 um 17:25 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Er ist so, wie "wir" das im Norden eigentlich gewohnt sind: Hamburger Handschlag und gut ist das ![]() Ich brauche keine Verträge, Unterschriften, Betteleien, etc... Ein Mann-ein Wort. So soll das sein ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sage ich doch immer, mir glaubt es aber keiner (
![]() ich irre mich selten ![]() http://www.boote-forum.de/showpost.p...9&postcount=19 Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Du bist auch auf den Pfuscher reingefallen?
![]() ![]() Die Aussagen zu Karsten kann zu 100% unterschreiben! Charakter als auch fachliche Kompetenz vom obersten Regal. Hab nicht mehr dran geglaubt dass es sowas noch gibt in der Bootsbranche, alles was selber nicht machbar ist geht zu unserem Exhauster. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]() ja: Adresse, Email, Website, Telefonnummer, Userkennung etc. etc. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nein, sagen wir es so: "Unsere Definition von Zeit war grundsätzlich unterschiedlich". Und nach einem abgesagten Urlaub hat das dann Karsten in Rekordtempo übernommen.
Bernd
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Soll er ma Richtung Elbe expandieren
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
falls meine Vista mal die Fühler streckt probiere ich den Auspuffer auch mal aus ![]() ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
Selbst vor Volvo hat er keine Scheu. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Karsten ist ein ganz lieber Mensch und hat richtig was drauf. Habe auch schon mehrmals seine hilfe benötigt.Kann es nur untersteichen.
|
||||
|
||||
![]()
Macht er auch in GFK
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen
Ich frage auf diesem Wege höflich an, ob der Exhauster Karsten noch aktiv ist und falls ja, exakt wo und welche Möglichkeiten (Werkstattgröße, Hebezeuge etc.) zur Verfügung stehen. Ich habe ein Projekt in der Pipeline, bei dem ich hinsichtlich des Antriebsstranges etwas Hilfe benötige. Außerdem könnte er seinem Namen große Ehre machen, weil dabei Abgase in einer bisher nie gekannten Menge entstehen. Danke für sachdienliche Hinweise Eric |
|
![]()
Ja Karsten ist noch aktiv und du kannst ihn auch direkt fragen http://nautic-service-gauger.de/
|