![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Obwohl wir Temperaturrekorde feiern war es mir subjektiv betrachtet noch nie so kalt…..sowohl Anfang Juli waren die Nächte sehr kühl….als auch jetzt….Heute in der Früh hatte es auf Zlarin gemessene 19 Grad, was objektiv für die Jahreszeit kühl ist…..ich rief WetterOnline auf…und da stand 23 Grad….dasselbe war gestern am Abend….gemessene Temperatur 22 Grad…..Temperatur lt WetterOnline 26 Grad…..auch hier wieder 4 Grad Differenz…….mich würde interessieren ob auch ihr hier dieselbe Beobachtungen macht….lg Bernhard
|
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt genaue Vorgaben wie eine offizielle Wetterstation auszusehen hat.
Mit anderen Umständen ist es sehr leicht möglich höhere oder niedrigere Messergebnisse zu bekommen.
|
||||
|
||||
![]()
Normalerweise hat bei uns die Donau im August so an die 22-23 Grad Wassertemperatur, gestern hatten wir nur 17 Grad Wassertemperatur
![]() In der Sonne war es heiss im Schatten brauchst die Jacke so auch abends und das im August ![]() Alles im allen war der heurige Sommer zumindest in Österreich viel zu kalt 🥶
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Sommerwetter wie man - ICH MIR es wünsche VIEL ZU KALT UND NASS! Noch nie mussten wir im August an Bord Zuheizen, noch nie hatten wir solche heftigen Regenzeiten zu überstehen aber wir weren es Überleben! Zum Glück ist unser Boot gut auf alle Wetter vorbereitet - BESSER ALS WIR! ![]()
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lufttemperaturen HR | chris3333 | Mittelmeer und seine Reviere | 1 | 24.06.2019 16:43 |