Hallo liebe Forenmitglieder,
ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ihr mir bei meiner Suche nach einem geeigneten Depot für mein 7 Meter langes Motorboot mit Hänger in der Nähe von Porec, Rovinj oder Rijeka behilflich sein könnt.
Ich plane, mein Motorboot im Sommer regelmäßig in dieser Region zu nutzen und suche daher nach einem sicheren und kostengünstigen Platz, um es zu lagern, wenn es nicht in Gebrauch ist.
Ich würde mich sehr über eure Empfehlungen und Erfahrungen freuen. Gibt es vielleicht hier jemanden, der bereits ein ähnliches Vorhaben aktuell umgesetzt hat und mir Tipps geben kann? Bin neuling... Welche Marinas oder Depots in der Umgebung von Porec, Rovinj oder Rijeka könnt ihr empfehlen? Gibt es möglicherweise auch Geheimtipps für kostengünstige, aber sichere Lagermöglichkeiten?
Ich danke euch im Voraus für eure Unterstützung und freue mich darauf, von euren Erfahrungen zu profitieren. Dieses Forum scheint eine großartige Gemeinschaft zu sein, und ich hoffe, hier viele wertvolle Informationen zu sammeln.
Beste Grüße,