|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beim Einbau darauf achten, dass die Gummis an den Ablauföffnungen nach aussen offen sind !! Sonst kann sich Regenwasser sammeln und ins Boot tröpfeln Gesendet von meinem Streichelhandy
|
||||
|
||||
Mein Alu-Orofil hat eine Breite von 11mm
Bestellt bei Franz-Josef Döpper Hückeswagener Straße 124 d 51647 Gummersbach Fensterführung Art.-Nr.: 103 B für 9,70Euro/m
|
|
||||
|
||||
Ich habe damals das Boot gekauft.
In den Papieren steht "holländischer Werftbau", aber es dürfte sich um eine Veha Commodore 970 handeln. Den Bildern im Netz zufolge gibt es die scheinbar in verschiedenen Ausführungen. Diese kommt meiner vom Aufbau sehr nahe. Mein Innenausbau ist allerding völlig anders. Vielleicht wurde der Rumpf von einer anderen Werft übernommen und ausgebaut. Ich hänge ein paar Bilder an.
|
||||
|
||||
Ein Teil der Bilder sind nicht aktuell, sondern bei der Übernahme gemacht.
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
Habe auch ein veha motorboot. Type charisma ich glaube 1100. Vielleicht wenst jemand das hier genau. Ich wohne in Hoogezand und habe fur 2 monteren noch mit Henk Venema gesprochen. Er wohnt 5 minuten entfernt von mir. Sind hier noch mehr leute mit ein veha 1100? |
|
||||
|
||||
Moin,
wir haben eine VEHA Charisma vG Frank
|