![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin und liebe Grüße aus Münster ,
ich suche einen aktuellen Törnführer in Buchform! Wichtig für mich ist, ein Hafenverzeichnis in dem ich detailliert lesen kann, was der Hafen bietet. Es sollten auch kleine Häfen aufgeführt sein und nicht nur die überteuerten ACI Marinas. Demnächst kommt dir 3. Auflage von Dieter Berners Törnführer raus. Hat die ersten Törnführer von Dieter schon jemand gelesen und kann mir sagen ob die das Richtige für mich wären? Oder.....wer kennt 888 Häfen und Buchten? Ich möchte nächstes Jahr 3 Wochen auf dem Boot verbringen und alle 2...3 Tage einen andeten, GÜNSTIGEN Hafen ansteuern mit WC und Dusche. Rijeka bis ca. Split. Danke und Gruß André |
|
|||
|
|||
![]()
Die 888 Häfen sind das Standardwerk, das eigentlich jeder Kroatien Skipper an Bord hat, zum Törnführer kann ich nix sagen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt ja das Internet. Das ist übrigens dasselbe, wie das Internet für das Boote-Forum. Wenn Du "Tornführer Koper Split" bei Google - also in diesem besagten Internet - eingibst, dann stößt Du unweigerlich auf das hier:
https://www.google.com/search?client...er+koper+split In den Beschreibungen der Suchergebnisse kannst Du nachschauen, ob alle Deine Bedürfnisse auch darin abgebildet sind. Bitte frag mich jetzt nicht, was so ein Törnführer kostet. Ich hab wirklich keine Ahnung! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
888 oder die Bücher von Günter Lengnink, mehr brauchts nicht.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bilder von Koper bis Portoroz | christoph | Mittelmeer und seine Reviere | 18 | 30.09.2020 16:06 |
Von Valkanela nach Koper Einklarieren | albertros66 | Allgemeines zum Boot | 6 | 09.08.2017 22:37 |
Trip von Split bis Dubrovnik | cyclonealex | Mittelmeer und seine Reviere | 1 | 11.06.2015 21:09 |
Taxi von Airport Split bis Trogir | didip | Mittelmeer und seine Reviere | 2 | 09.04.2010 14:32 |
wer reist im April 2010 von Koper nach Korfu | BMW | Mittelmeer und seine Reviere | 0 | 13.08.2009 19:45 |