![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin ,hat jemand eine Adresse oder kennt jemanden in Hamburg der mir die Risse im Gfk beseitigen kann.
Habe selber Angst es zu versuchen ,könnte sonst sche.... aussehen. Das Boot ist eine Merry Fischer 795 . Über eine Rückmeldung würdr ich mich freuen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
z.B. nicht direkt Hamburg aber in der Nähe und nicht die schlechteste Adresse.
Peter Wrede Yachtrefit GmbH & Co.KG Deichstraße 29 22880 Wedel Telefon: +49 (0) 41 03 - 91 72 0 E-Mail: info@yachtlackierung.de
|
|
||||
|
||||
![]()
Habe ich schon angeschrieben ,leider keine Rückantwort .
|
|
||||
![]()
Wrede ist derzeit Aussteller beim Yachtfestival Wedel und wird daher an diesem Wochenende wenig bis keine Zeit haben, um zu antworten.
https://www.yachtfestival.de/?geodir...lat=&sgeo_lon=
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie schließt man Löcher von ausgebauten Ventilen in der Bordwand? GFK | Zzindbad | Restaurationen | 5 | 31.10.2015 22:58 |
Kleine Kratzer bzw. Risse ausbessern | Scully | Restaurationen | 4 | 08.03.2015 11:18 |
Kratzer im Gelcoat bzw. Gfk | thball | Restaurationen | 13 | 26.02.2011 18:52 |
Kratzer in schwarzem GFK beseitigen? | wakeboarder80 | Restaurationen | 3 | 23.11.2009 20:32 |
Kleine GFK Kratzer entfernen...aber womit? | Stingray77 | Restaurationen | 20 | 26.09.2007 11:38 |