![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo mal wieder!
Unsere neue Saver 660 mit Mercury F150 liegt auf Rab, Supetarska Draga. (Landliegeplatz auf dem Trailer) Die erste Saison ist vorbei, und ich bin auf der Suche nach einem Mercury Vertragspartner, um das erste Service machen zu lassen. Die Wartung muss wegen der Garantie eingetragen werden! Habt ihr eine Tipp für mich, wer das zuverlässig erledigt? Muss nicht der billigste sein, aber ich möchte das zuverlässig erledigt haben. Und eingetragen im Mercury Service Netzwerk! Im voraus Danke, und liebe Grüße Martin
|
|||
|
|||
![]()
Frag doch in der ACI Marina ob die jemanden kennen.
Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Moras & Piculjan
|
||||
|
||||
![]()
...sehr zuverlässig
|
|||
|
|||
![]()
Danke euch!
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Anodenwechsel / Werkstatt Rab | Bootmatti | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 14.07.2016 09:11 |
Honda Schrauber / Werkstatt auf Rab | Humbug | Mittelmeer und seine Reviere | 3 | 21.07.2014 18:51 |
Rab - Volvo Werkstatt und Trockenmarina | dieter | Mittelmeer und seine Reviere | 22 | 26.05.2013 20:52 |
Boot aus Werft in Rab .... RAB 720 | dieter | Allgemeines zum Boot | 4 | 29.09.2004 14:52 |