![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
mein Antrieb fährt nicht mehr runter. Das zuständige Relais klickt aber wenn ich die Trimtaste drücke. Wollte nun die Relais für hoch und runter tauschen und bin auf folgende geschlossene Box gestossen. Da stecken wohl die Relais drin. Aber wie geht das Teil auf ? ![]() Sieht von aussen aus als wäre es eine geschlossene Einheit. Hab versucht im Forum Beiträge dazu zu finden aber leider ohne Erfolg. Bitte um fachmännische Unterstützung |
|
||||
|
||||
![]()
Probier mal mit 2 Kabeln plus und Minus ob dein Motor noch intakt ist.
Kabel von der Pumpe abklemmen dann kannste die Pumpe direkt steueren. Relais Box gibt es nur komplett bei OMC und ist sauteuer !!
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Antwort.
Ich könnte ja die Kabel welche für die Relais zuständig sind ab machen und an eine selbstgebastelte relaishalterung machen oder ? Geht dann diese Sicherung noch ? |
|
||||
|
||||
![]()
du brauchst eigentlich nur 2 Relais und ne Sicherung. die alte wirste nicht nehmen können da der Ausgang innen liegt und direkt zum Relais geht
|
||||
|
||||
![]()
habe nun in den USA 2 gebrauchte komplett Pumpen inkl. dieser Relaisbox bestellt.
etwa 50 €uronen das Stück .....bei dem scheiss Dollarkurs ;-( Braucht noch jemand Teile aus den USA ? Habe dort eine eigene Postadresse wo ich meine Bestellungen sammle. Hat den Vorteil dass ich a) Lieferanten die nur innerhalb US liefern anzapfen kann und b) dort wird dann alles in eine Kiste gepackt...das spart sehr viel Porto. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Helmle....
Ich habe einen OMC Cobra 3L Und auch das Problem, das mein Relai kaputt ist. Und dazu die Pumpe auch kaputt ist. (Trimpumpe) Nun brauch ich bitte hilfe... Es ist bei dir schon ein Stück her....aber kannst du mir bitte helfen, eine Trimpumpe aus USA oder so....zu bekommen.... Ich wäre echt über jede Hilfe dankbar. Gruß Sven Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
xx
Letzte Aktivität: 09.01.2022 16:51
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
probier es mal bei https://www.crowleymarine.com/ Da geht es in der Regel schnell. Sie senden mit FedEx. Die machen auch die Verzollung. Viele Grüße Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Markus, danke für den Tipp...
Ich habe geschaut, Urlaub leider ist keine Trimpumpe zu finden 😔 Trotzdem danke Ich such mal weiter Grüße Sven |
![]() |
|
|