boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.09.2023, 18:30
Benutzerbild von Tuckerboot-Lühe
Tuckerboot-Lühe Tuckerboot-Lühe ist offline
Fleet Captain

Boot: Bayliner 175BR
Rufzeichen oder MMSI: Papa, wollen wir Boot fahren ?
8.145 Danke in 2.626 Beiträgen
Standard Watchmaker -> Facer, Samsung Galaxy S3 und ios

Hallo,

da ich bei Google nicht fündig werde, versuche ich es mal hier. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen.

Samsung Galaxy S3 und ios... Individuelle Watchfaces.
Mit der Zusammenarbeit der Galaxy S3 Smartwatch und dem iOS iPhone bin ich eigentlich gut zufrieden ... wenn's denn läuft.
Leider muss man bei jedem neuen iPhone die Uhr resetten um dann mit der frisch resetteten Uhr das neue iPhone zu verbinden. Leider verliert die Uhr durch das Reset auch die Zifferblatt-App "Watchface". Diese musste man früher dann aus dem Galaxy Store neu installieren, dann die Watchfaces/Zifferblätter erneut auf die Uhr laden und dann lief's wieder.

Nu nicht mehr. Die Watchfaces App ist nicht mehr im Galaxy Store. Ich kann aus den alten Downloads noch die Companion App wieder installieren, und dann läuft Watchmaker auch wieder auf der Uhr. ABER ich kann keine Zifferblätter mehr auf die Uhr laden. Die Auswahl geht, CloudSync springt an, die iphone-App sagt sending, die Uhr sagt loading... dann ist die App mit der Übertragung schnell fertig und die Uhr hängt beim loading. Und hängt und hängt und hängt... Bis man sie ausmacht.

Nun weiß ich nicht mehr weiter. Alternativ würde auch Facer auf der Galaxy S3 laufen. Aber wie bekomme ich meine gesammelten Watchmaker (.watch) Zifferblätter in Facer (.face) konvertiert? Da sind einige tolle Sachen dabei - zum Teil mit viel Mühe selbst entwickelt
Hat also jemand ne Idee,
- wie ich die Watchmaker-Übertragung hinbekomme
- oder wie ich den Convert von Watchmaker zu Facer machen kann?

Nachtrag: ".watch" ist ein ZIP-File mit dieser Struktur:
Antwort