![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
an der Steuerkonsole gibt es einfach Fach, in das ein Schloss passt. Zumindest sieht es für mich so danach aus. Ich hatte mal nach Zylinderschloss, Rundschloss etc. gesucht. Was passendes schien mir bei den Suchergebnissen nicht dabei zu sein. Weiß jemand von Euch, welches Schloss hier das passende ist? Siehe Bilder Danke vorab und liebe Grüße Alex |
|
||||
|
||||
![]()
...ein solches?
Segelladen Nr E2009300 die Seite wird zerschossen, mußt im Katalog online nachsehen....
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
So lerne ich auch gleich die richtigen Begriffe, um eine zielführende Suche absetzen zu können. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schloss welches einen elektrischen Kontakt schaltet | dressi | Technik-Talk | 13 | 07.03.2020 11:16 |
Bootssuche, welches passt zu uns? | barracuda75 | Allgemeines zum Boot | 39 | 17.07.2009 19:36 |
Welches Schiff passt? | ninibini | Allgemeines zum Boot | 4 | 11.06.2009 19:30 |
Bootsvergösserung? 25-29er ? Welches passt? | Optimax | Allgemeines zum Boot | 53 | 13.07.2007 20:15 |
Welches Lenkseil passt zu diesem Lenkgetriebe? (mit Bildern) | DediOnTour | Technik-Talk | 2 | 29.07.2004 20:38 |