|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche nach meinem Ex-Boot
Hallo Leute,
ich bin einfach Neugierig wie es meinem alten baby geht und ich dacht mir ich erstell jetzt mal nen Thread. Wenn das nicht ok ist bitte löschen @ admins. Das Boot müsste um die Insel Rab geistern, bitte wer Infos hat mir bescheidgeben ich hab mal ein Photo mit angehängt. lg tavi ps: es ist letztes Jahr verkauft worden
|
||||
|
||||
Na, da hängt aber einer an seinem Boot Trennungsschmerz?
Kennst Du denn den Käufer nicht? Schau mal in den Vertrag - dann weißt Du doch mit wem sich dein baby jetzt die Zeit vertreibt Möchtest den beiden wohl zuschauen, was ? Gruß Lars
|
||||
|
||||
ich weis doch wie er heisst =)
du würdest lachen wenn ich den namen sage, aber das geht ned. Was ich hiermit bezwecken will ist ja nur, dass vllt. irgendjemand hier ausm Forum den kennt oder er auch hier ist. Anrufen ist aus dem Grund blöd weil er hatte gemeint er ruft nochmal an wenn er gut heimgekommen ist (nachdem ich mit tränen am fenster stand) und er hats ned gemacht und deshalb wollt ich auch ned anrufen. verstehst mich? ich muss grad selber lachen ja vermissen tut man immer was man jahrelang gepflegt hat. Bin ein alter Putzteufel =)
|
||||
|
||||
hab mir ein neues gekauft, das alte hatte keinen platz mehr für meinen bauch am steuer =)
*totlach* sorry ^^ ne ich hab ein bissl grösseres gekauft, das war der grund