|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Libella V17 aus dem Dornröschenschlaf erweckt
Hallo,
habe eine Liebella V17 gekauft die über 20 Jahre auf einem Trailer im freien stand. Habe Sie wieder zum Leben erweckt und jetzt strahlt Sie wieder. Habe leider 3 kleine Probleme, mir fehlt die vordere Lampe am Bug und die Hupe. Und leider sind auch keinerlei Papiere zu dem Boot vorhanden. Würde gerne wissen was es für ein Bj. ist und ob die Anzeigeninstrumente von Volvo Penta Original sind. Wo bekomme ich die Original Lampe und Hupe her. Ach und ein 4 Problem ist doch noch da. Wo bekomme ich den Original Tandemtrailer her? Das Boot hat ein Volvo Penta AQ130 B20 Motor Für Tips wäre ich euch sehr sehr Dankbar
|
|
||||
|
||||
Hi,
Tolles Boot! Hast du schon hier im Forum nach ner baugleichen gesucht? Habe auch einen Oldtimer und musstet mir im Netz alles zusammensuchen. Kann zur Sucht werden? Grüße Mike |
|
|||
|
|||
Zitat:
Guten Morgen Büsum Pirat Habe auch ein Oldtimer Boot. ( Coronet Winn Mill ). Mich würde interessieren was du für einen Sprit tankst? Mein Verkäufer sagte er hätte ein Gemisch gefahren, aber der Volvo AQ130 B20 ist doch ein 4Takter. Was tankst du? Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Also in den AQ130 gehört sicherlich kein Zweitaktgemisch rein, aber es könnte sein das dein Verkäufer die Beigabe von Bleizusatz gemeint hat. Der gehört da schon mit rein ;)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vor allem nach dem Winter vorm ersten Start auch nochmal ein wenig Bleizusatz rein und den Wasserabscheider ausleeren. Hier mal ein LINK: http://ssl.delti.com/cgi-bin/oshop.p...=1391965796000 Man drückt den Bleizusatz nach oben in den kleineren Behälter. Das reicht dann für 25 L. Meist tankt man ja mehr also dementsprechend oft oder beim großen Tank das ganze Ding reinkippen (aber nicht alles auf einmal, sonst verteilt sich das nicht so gut)
|
|||
|
|||
Trailer von Libella V17
Hi,
ich bin auch gerade dabei eine Libella V17 zu restaurieren und bin dabei den Trailer zu verkaufen, da ich auf 1-Achser umstellen will. Habe den Trailer unter (ebay-)Kleinanzeigen.de reingesetzt. Gruß Frank |
|
|