![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
ich habe auch einen daf 575 mit der cav einspritzpumpe. weiss jemand, ob und wenn ja welche bosch esp zum motor passt und welche einbauprobleme auftreten können. danke |
|
||||
|
||||
![]()
Der Bosch dienst der Pumpen verkauft weis das.
|
||||
|
||||
![]()
Problem wird sein, einen Bosch-Dienst zu finden, der den 575 überhaupt kennt.
|
||||
|
||||
![]()
BARES GmbH - Irrel
bares-irrel.dehttps://bares-irrel.de Herzlich Willkommen bei der Bares GmbH · Bosch Car Service – Ihr professioneller Werkstattservice rund ums Auto · DAF Service Dealer™ und DAF Service Partner™ Die haben mir mal bei einem John Deere mit einer ESP sehr gut weiter geholfen. Die konnten mir eine neue ESP für den Oldie besorgen.
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Geändert von jogie (22.10.2023 um 16:53 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn es eine passende Bosch Pumpe für den Motor gibt gibt es auch keine Einbauprobleme. Die gibt es nur bei nicht passenden Pumpen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das Problem hatte ich schon vor 10 Jahren hier in Köln - weder die örtlichen Boschhändler noch die DAF Händler/ Werkstätten konnten etwas mit diesen „alten“ Teilen anfangen. Kommentar: „ noch nie gesehen !“ es blieb nichts anderes übrig als einen kompetenten DAF Spezialisten zu kontaktieren - in meinem Fall „Drinkwaard“ in NL. Der hatte generalüberholte CAV - ESP `s im Angebot. Die läuft seitdem problemlos ! Gruss Hermann |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
cav einspritzpumpe DAF DD 575 | luisewalter | Motoren und Antriebstechnik | 97 | 18.06.2023 19:10 |
Einspritzpumpe Roto CAV-D.P.A. | Rian | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 24.08.2014 13:52 |
CAV Einspritzpumpe leckt | Skipper Matthias | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 10.08.2009 20:28 |
DAF 575 und CAV-Einspritzpumpe | Marianne | Technik-Talk | 6 | 27.04.2009 22:09 |
DAf DD 575 mit CAV Einspritzpumpe | washer | Technik-Talk | 5 | 13.11.2008 13:49 |