![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Detlef: dich hatte ich gar nicht auf meiener rechnung, sorry. Aber ich stelle fest du kümmerst dich um Getränke. Ich melde mich freiwillig (für meine Frau) fürs Essen.
@ Grisu Genau so solltest du vorgehen. Wahrscheinlich vermisst du nix wirklich dringendes. Andy
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jürgen,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Draco und immer eine Handbreit wasser unterm Antrieb. Hoffentlich hast du weniger Arbeit mit deiner! ![]() ![]() ![]() Gruss Michael ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich ehrlich bin habe ich ja auch noch ein klein wenig Bauchschmerzen wenn ich bedenke das ich wieder mal ohne Probefahrt gekauft habe.
Ich habe mich bisher immer auf meine Menschenkentnisse und mein Bauchgefühl sowie meine Sachkentniss verlassen und habe bisher auch immer richtig gelegen. Absolute Sicherheit hat man aber ja immer wenn man die erste Tour mit dem neuen Boot hinter sich hat und alles geklappt hat. Um noch mal auf Ostern und Holland zurück zu kommen. Wer kommt wie wo hin ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da ich dort einen Hafenplatz habe, schlage ich vor ihr kommt vorbei. Slip ist vorhanden und ordentlich. Zeitpunkt: vor oder nach meinem Urlaub
![]() 18.5 - 20.6 geht also nicht!!!!!! Andy gehört aber nicht wirklich zu diesem Beitrag, also zurück zu Michaels Draco
|
||||
|
||||
![]()
Wer ist denn eigentlich Michael?
![]() ![]() ![]() Es ging um meine (Jürgen) Draco ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gut das du aufgepasst hasst. Ich hab gepennt und bin die Nase soory vielmals.
Andy Sind schon zu viele dracos für mich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gib zu das war die Retourkutsche für den Alex
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Soooo sie ist da
![]() Hatte ja doch noch etwas Bedenken wegen dem Trailer aber nachdem ich jetzt 252 km damit gefahren bin kann ich nur sagen der läuft super. Für die Optik muß am Boot natürlich noch einiges gemacht werden aber das ist ja auch eigentlich das Hobby. Der Trailer muß am Montag aber erst mal die Deutsche Tüv Hürde meissetern und dann werde ich da auch was an der Optik machen. Das war aber eine ganz schöne Aktion heute. Hatte eigentlich Spätschicht und konnte kein frei machen. Habe dann mit einem Kollegen getauscht und Frühschicht gemacht. Bin dann früher abgelöst worden und habe mich dann um 12 Uhr auf den Weg gemacht. Zur Info ich bin um 4:45 Uhr aufgestanden ![]() Um 14:30 Uhr waren wir dann da und haben noch das eine und andere besprochen und Einen Mototprobelauf gemacht. Der sprang sofort an und lief auch gleich rund. Ohne Schütteln oder sonstiges. ![]() Tja und um 20 Uhr waren wir dann wieder zu Hause.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Genau , ist doch das Hobby, oder??
Alex ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gratuliere,
super Boot, wollte ich mir auch mal kaufen - aber 17000 waren mir damals zuviel geld (DM) Stabiles Teil und liegen auch n1 im Wasser wenns auch mal ruppig ist. Der Motor ist zwar alt, aber wer sagt dass er seinen geist aufgibt =)
|