|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Haben ein neues Boot
Hallo,
kann mir jemand sagen, was für einen Motor und Z-Antrieb in meinem Boot verbaut ist. Es ist ein V8 mit angeblich 226 PS Auf dem Ventildeckel steht Mercruiser 228. Es ist nicht mehr der Original-Motor. Z-Antrieb seht bitte auf das Foto. Falls ich Ersatzteile brauche, wo muß ich z.b im MSO Katalog nachschlagen. Der Kasten auf dem Bild verliert Öl oder Hydraulikflüssigkeit, wozu dient dieser Kasten. Danke für jeden Tip. Mfg Werner L aus H
|
||||
|
||||
Wenn 228 auf dem Ventildeckel steht,wird es auch einer sein.
Zumal ein 4 fach Rochester montiert ist. Der Kasten ist der Ölbehälter für die Powertrimmpumpe.
|
||||
|
||||
Und bestellen nach Möglichkeit überall aber nicht da wo Du wolltest.
Geb mal die Firma als Suchbegriff ein
|
||||
|
||||
Hallo,
ist das auch der Ölbehälter für die Lenkung? Mfg Werner L aus H
|
||||
|
||||
Zitat:
nein, ist nicht für die Lenkung.Ist für die Trimmpumpe deines Z-Antriebs. Gruß Frank PS:I st ein pre Alpha Antrieb, also noch vor Alpha one Antrieb.
|
||||
|
||||
geh bloss nicht zud er firma wo du wolltest geht garnicht netweder du gehst gleich zu einem guten händler wie zb cyrus nur ein tipp bin voll zufrieden und er beantwortet sogar fragen unglaublich oder du wirst zuviel geld für mist bezahlen und später so oder so zu ihm oder einem anderm guten händler gehen viele grüße
|
|
||||
|
||||
Hier gibt es sehr gute Händler im Forum. Die dich zudem noch gut beraten!!! Aber doch nicht da
|
|
||||
|
||||
Ok, ok habe verstanden, werde einen großen Bogen um MSO machen.
Gibt es denn eine Reparaturanleitung für meinen Motor und Z-Antrieb Mfg Werner
|
||||
|
||||
Hallo,
kann mir den niemand einen Tip für eine Rep. Anleitung geben. Deutsch-Englisch ist eigentlich egal. Am besten mit Explosionszeichnungen und Stromlaufplan. mfg Werner
|
||||
|
||||
mal cyrus ansprechen, da werden sie geholfen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.bootshalle.dynaccess.de/4...1871103ba//250
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|