|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich wünsche euch ein frohes Neues Jahr. Heute komme ich mit einer Bitte auf euch zu. In Zeiten wie Corona und Co finde ich Einrichtungen wie diese hier https://www.arche-stendal.de/ extrem wichtig. Ich selber spende hier aus meinem Haushalt auch mal Spielzeug das für unsere Kids nichts mehr ist. Um hier nochmal etwas zusammen zu bekommen, gebe ich nun von jedem Auftrag der bis Juni hier rein kommt 5% des Volumens als Spende an die Arche. Ich denke das der Kollege dort es gebrauchen kann. Hier nochmal ein Auftrag aus vergangenen Zeiten. Bei Anfragen gern per Whatsapp an 017623193790
|
|
||||
|
||||
Puhhh .... Die sind top, kannst da mal nen Preis raus hauen?
|
|||
|
|||
Hallo Manuel, gern kann ich dir einen Preis nennen. Dafür brauche ich aber ein paar Infos.
Menge? Größe der Handtücher? Farben? Was soll gestickt werden? Das da oben ist doch etwas speziell gewesen, da hier auch eine spezielle Font dazu gekommen ist. Wenn ich also ein paar Infos bekomme, gebe ich dir gern einen Preis. gruss Lars |
|
|||
|
|||
WHOOP WHOOP... Let the needles burn... Danke an den Wiederholungstäter
Auch im Namen der Arche Stendal. 5% des Auftragsvolumens gehen auch in diesem Fall als Spende an den Forumskollegen. Derzeit bin ich mehr im Aussendienst unterwegs. Bei Anfragen gern auch per Whatsapp 0176 231 93 790 oder mail: info@berufsbekleidung-lehmann.de |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen, mal etwas Infos aus dem Bereich der Berufsbekleidung.
Warum heisst die 5 Pocket Jeans 5 Pocket Jeans? Woher kommt der Begriff? Euch ein schönes Wochenende Hier könnt ihr das nachlesen https://www.berufsbekleidung-lehmann...=schon-gewusst |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
der vorletzte Beitrag bevor es in die Sommerpause geht. Wir haben einen neuen Lieferanten aufgenommen. Ab heute können wir auch das komplett Programm der Herstellers BP Berufsbekleidung anbieten. www.Berufsbekleidung-lehmann.de |
|
|||
|
|||
PM ist raus.
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich darf mich bis zum 20.08.2022 erstmal in die Sommerpause verabschieden. Ich freue mich das Ihr mir auch weiterhin treu geblieben seit. Bleibt gesund. |
|
||||
|
||||
Gewerbe geschlossen
Hallo,
leider musste ich mein Gewerbe schließen. Ich habe sicherlich noch von dem ein oder anderen die Stickdatei. Beruflich bin ich nun immer nur zwei Wochen zuhause. Wenn man mir also eine Mail schreibt mit dem Forums Namen oder dem Namen den ich gestickt habe, würde ich gucken ob die Daten noch habe und euch die zusenden. Ich fange damit nichts mehr an. Bitte eine Mail dann hier hin. l-lehmann@gmx.de Vielen Dank für euer Vertrauen in der Vergangenheit. Bleibt gesund gruss Desertking
|
|
|