|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Überbevölkerung ?!
Sehr sensibles Thema,
also bitte 2x gegenlesen bevor Ihr antwortet, nicht das Klaus nach wenigen Tagen als Mod einen Herzinfarkt bekommt, oder schräge Schänties spielt ( Klaus Du verstehst den Spass, oder ) Je mehr ich über Themen wie Umwelt und die möglichen Folgen unseres Daseins nachdenke ( K-wandel ( böses Wort ), CO2, etc ), je öfter denke ich, wenn hier wie vor ca 30 - 40 Jahren noch 4 Mrd Erdenbürger ein - und ausatmen würden, wäre es dann ähnlich schlimm War China mit der 1 Kind Politik damals u.U. schon schlauer wie wir Sagt was, aber denkt nach bevor Ihr antwortet Sollte es hier ausarten, bin ich der erste der um Schließung bittet
|
||||
|
||||
Einen Teufel werde ich tun, Dir inhaltlich zu antworten.
Meine Sperre werde ich mir zu gegebener Zeit anders erarbeiten. Aber fühle Deinen Danke-Button mal mehrfach gedrückt....
|
|||
|
|||
Hinweis:
Hier könnt ihr euch zu dem Thema informieren: https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cberbev%C3%B6lkerung Im boote-forum.de ist dafür nicht der geeignete Platz. Klaus, Moderator |
|
|