|
|||
|
|||
Boxenbreite de Bijland
Hallo
Weiß jemand zufällig wie breit die Boxen auf dem B Steiger sind, sind die alle gleich breit oder gibt es da Unterschiede? Habe die B82 und würde mich gerne Vergrößern kann im Hafen aber keinen Offiziellen erreichen... Danke |
|
||||
|
||||
Moin,
Du weißt, wo Dein Box ist? Hast Du schon mal die Messfunktion von Google Maps versucht? In der Satellitenansicht, RMT - "Entfernung messen".
|
|||
|
|||
hi
gute Idee, Problem ist nur das davor ein Zelt iegt an dem man nicht vorbeisehen kann aber ich probiere es trotzdem mal, Danke |
|
||||
|
||||
Also unsere auf B34 und davor auf B37 ist die Doppelbox ca. 6m.
Ne 28er Bayliner als 3m Version passt hervorragend und ne 2. davon hätte auch noch gepasst. Wie groß solls werden?
|
|
|||
|
|||
ok, danke
so groß nicht, 6,20 x 2,20 ... |
|
||||
|
||||
Ach da brauchse dir keine Platte drüber machen. Alles easy.
|
|
|||
|
|||
...
so gemessen, und leider kleiner als angenommen
5,20 lang und 4,80 breit ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
So wie es aussieht, wird aber B23 frei - da liege ich mit einer Crownline 230CCR (7,3 x 2,59), die ich aber nun verkauft habe… Bei Interesse einfach mal ne PN.
|
|||
|
|||
danke,
Ties hat geantwortet, er guckt schon wohin ich umziehen kann, aber danke hast Du den Liegeplatz weiterhin ? |
|
|||
|
|||
Ja, ich habe den Liegeplatz für 2024 bezahlt, werde ihn aber höchst wahrscheinlich nicht nutzen können, da mein nächstes Boot wohl zu groß dafür wäre…
|
|||
|
|||
Iss das n Schwimmponton??? 4,80m breit?
|
|||
|
|||
soviel ich weiß schon
|
|