|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Evinrude XP 737 40 PS Motornummer / Ersatzteile
Liebe Profis,
wo genau finde ich denn die Motornummer zu meinem Motor? Ich habe das Teil ersteigert und möchte nun gerne einiges erneuern. Leider scheitere ich gerade an der Motornummer, die ich nicht finde Ja, ich bin absoluter Anfänger und auch ein Tipp zu einem Onlineshop für teile würde mir sehr helfen Liebe Grüße Martin |
|
|||
|
|||
Moin Martin und willkommen im boote-forum.de mit deinem ersten Beitrag!
Schön, dass du da bist. Schau dich erst mal im Forum um, bring dich mit Beiträgen in passende Themen ein, so wird dir bei deiner Frage gerne geholfen. Wenn du Lust hast und Interesse an unserer Gemeinschaft im boote-forum.de, kannst du dich hier auch vorstellen: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=52595 Klaus, Moderator |
|
||||
|
||||
Die Motornummer findest du oben auf dem Zylinderkopf .Dort ist ein Froststopfen und auf dem steht die Motornummer
Kannst auch hier mal reinschauen .Dort findest du alle Schnittzeichnungen mit der OMC Teilenummer .Die nummer einfach mal bei Google Ebay und co oder beim Händler deines Vertrauens bestellen BRP Parts Catalogs
|
|||
|
|||
sehr cool, danke
|
|
|||
|
|||
Schau mal, es kann dann eigentlich nur dieses Gewirr sein :-(
kann ich noch irgendwie anders herausfinden, welchen Motor ich habe? In den Papieren steht ...siehe Anhang 1000 Dank ... Gruß Martin |
|
|