|
|||
|
|||
Auch von mir ein herzliches willkommen,
Jetzt aber richtige Mail Adresse, (4K) Danke Erik für deinen Rückruf. Schönes Wochenende euch allen Detlef |
|
|||
|
|||
Hallo,
wir waren gestern in Hattem und haben unseren Liegeplatz klar gemacht. Ende März werden wir dann mit Boot in Hattem sein. Wir können nur sagen, unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Ein sehr gut gelegener mit modernen Schwimmstegen ausgerüsteter Hafen. Mfg Vilm |
|
|||
|
|||
Zitat:
liegt Ihr schon in Hattem?? Mfg Vilm |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
nein, wird wohl erst nach Ostern werden, sind noch nicht fertig mit dem Boot, wir sind Krankheitsbedingt etwas in Verzug.
|
|||
|
|||
Hallo liebes
Wir sind bereit, haben unser Boot gestern wieder in Dienst gestellt. Und freuen uns riesig auf die kommende Saison. Endlich ab K-Freitag wieder im Wasser. Hattem wir kommen. Grüsse Detlef |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mfg Vilm |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
wie ist denn die aktuelle Situation in Hattem? War einer von Euch im letzten Jahr mal da oder hat seinen festen Platz da? Wir suchen noch einen schönen Platz für die kommende Saison und Hattem ist in der engeren Wahl. Es ist allerdings mehrere Jahr her, dass wir mal als Gast da waren, seitdem hat sich ja, wie man hier liest, einiges getan. Ich wäre für aktuelle Infos dankbar. Gruß Peter |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Peter, sind vor zweieinhalb Jahren, wie immer auf dem Weg gen Norden, im Hafen Hattem zu Gast gewesen und haben beschlossen einen festen Liegeplatz dort einzunehmen. Der Weg zu den schönen Revieren ist einfach viel kürzer wie aus Limburg. Die Infrastruktur rund um den Hafen ist optimal. Restaurants, Supermärkte, Geschäfte und die Stadt Zwolle ist mit dem Fiets schnell zu erreichen. Hafenbetreiber und Stegnachbarn sind nett und hilfsbereit. Die Beleuchtung der Stege könnte etwas besser sein, was in der dunklen Jahreszeit störend ist, aber alles andere kann ich nur empfehlen. Gruß Lars
|
|
||||
|
||||
Hallo Lars,
Danke für Deine Info. Ich denke, dass Hattem auch als Ausgangshafen recht interessant ist, sei es für die kurze Runde am Wochenende mit einer oder zwei Übernachtungen und natürlich auch für die längere Tour im Urlaub. Und wenn dann der Service und die Amtmosphäre im Hafen noch stimmen, dann ist das schon eine gute Basis. Wir werden uns das mal mit dem Auto ansehen, wenn das Wetter etwas handlicher ist. Bleibt Ihr im Winter auch dort? Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Ja das Bötchen bleibt dort und wir fahren, wenn möglich, mal ein Wochenende hin. Seht Euch den Hafen und das Umfeld mal an und ich denke wir sehen uns dort in Zukunft öfter. Gruß Lars
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Werde berichten, wie es ausgeht. Vielleicht sehen wir uns da dann ja.
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Inzwischen haben wir uns entschieden und in Hattem zugesagt. So ab Mitte April hoffen wir da zu sein.
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Dann sehen wir uns sicher dort. Bis im April.
Gruß Lars |
|
||||
|
||||
Am kommenden Wochenende wollen wir dann endlich mit dem Boot nach Hattem kommen.
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin erst ab Dienstag da. Evtl. sehen wir uns ja dann. Gruß Lars Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Wir sind gestern angekommen, bisher alles prima. Wir müssen allerdings jetzt erstmal ein bisschen arbeiten und sind wieder zu Hause. Aber die Saison fängt ja gerade erst an, so dass wir uns bestimmt noch treffen. Euch schöne Tage, das Wetter soll ja ganz nett werden.
Peter |
|
||||
|
||||
mir gefällt Hattem auch, aber mit dem Tanken ist so ein Problem. Jedes mal bis Kampen und zurück
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo, Tanken mit Diesel ist nach Rücksprache mit Hafenmeister möglich. Wenn genug Leute bedarf melden kommt ein Tankwagen an die Kaimauer. Gruß Lars Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Willkommen in Hattem, wir starten in diesem Jahr unsere dritte Saison dort.
|
||||
|
||||
Wir kommen bei der Fahrt zu unserem Sommerliegeplatz meist nach Hattem zur Übernachtung. Ein netter Hafen und ein schöner Ort.
|
||||
|
||||
Dort habe ich vor 4 Jahren mein Boot gekauft. Der Hafen und auch den Ort fanden wir auch schön.
Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
Wir sind auch regelmässig in Hattem. Ein hübsches, kleines Festungsstädtchen mit interessanter Gastronomiekultur.
Ein echter Tipp: Bij de Jongens, fussläufig vom Hafen zu erreichen. Hab noch nie so eine tolle Gastfreundschaft erlebt. Unbedingt reservieren... https://bijdejongenshattem.nl/
|