![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, meine Rinds Diagnose schreibt bei meinem Steuerbordmotor nur 50% verfügbare Leistung, beim Backboard 100.
ideen? Lg |
|
||||
|
||||
![]()
Bei so detailierter Diagnose sagt meine Glaskugel, es ist was defekt
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke für deine Schlaue Antwort, hat mir sehr geholfen.
Fehler bereits gefunden. Die Kontakte am Zündverteiler waren oxidiert. |
|
||||
|
||||
![]()
Naj, wie soll man aus den wenigen Infos etwas vermuten, was auch Sinn macht ?
Bei dieser Sache hättest Du doch Zündaussetzer bemerken können ...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Selbstverständlich kennst du auch die verbauten Maschinen. Lippi , Lippi , Lippi…… ![]() So geht das mit dir nicht weiter. ![]() Wenn du dich in Zukunft nicht im Vorfeld vernünftig informierst , brauchst Du hier nicht mehr mitspielen….. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist richtig. Ich gebe zu, mich vor meiner unbedachten Antwort ungenügend informiert zu haben.
Ich werde mich versuchen zu bessern...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mit dem Kraftstofffilter angefangen bis zu zu wenig Kompression. Kannst du mal den Fehlerspeicher auslesen um was genaueres zu bringen? Meine sagt das auch.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Danke auch dir für die exakte Beschreibung des Problems und der schnellen und höflichen direkten Antwort. Du wirst sicher hier viele Freunde finden mit dieser Art des Umganges ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lasst gut sein, es ist alles gesagt.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kurzfrister Ferienhaus-Termin für Ampuriabrava verfügbar! | Ampuria-Chris | Werbeforum | 0 | 26.05.2010 22:22 |
AGM Batterien Effekta 100 und 80 Ah ab jetzt wieder verfügbar | alexmosel | Werbeforum | 14 | 12.10.2009 13:27 |
Livestream Videos offline verfügbar machen ?? | Steffen21m | Kein Boot | 5 | 14.01.2003 12:30 |
Falls kein Chanty-Chor verfügbar | Whisper | Kein Boot | 10 | 10.11.2002 21:48 |