|
|
Zitat:
Grüße Totti
|
||||
|
||||
Also neues Lenkrad hat der e36 von meiner Frau seit gestern drin...
|
||||
|
||||
Opel Kadett B 1,2L 60 brachiale PS bei 750kg Kampfgewicht.
Leider vor 3 jahren verkauft
|
|
||||
|
||||
Mit einem Boot kann ich leider noch nicht dienen, aber mit Autos schon...
Seit einem Jahr in meinem Besitz, um hier bei uns an der Nordsee ein wenig rauf und runter cruisen zu können: SL 55 AMG, Bj. 2002, 85.000km gelaufen - toller V8 Kompressor Sound... Jetzt fehlt nur noch das Boot
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber das ist meine Meinung und für euch vollkommen egal. Es ist euer Auto, euch muss es gefallen!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Einen Kadett "B" hatte ich 2x . Einmal als Kombi mit dem 1700er CIH_Motor 75PS. Original von Opel Bochum so ausgeliefert. Die Zusatzeinträge im Fz-Schein füllten 2 Seiten. Hatte das Fahrwerk vom "GT" und es gab deshalb mehrfach Gespräche mit der Rennleitung. Ist leider nicht mehr bei mir. Später dann einen 1,2 l mit 60 PS sog. "Rallye"-Ausstattung. Waren seiner Zeit tolle Autos. Ist aber auch schon bald 1/2 Jahrhundert her. Grüße aus OWL
|
|
||||
|
||||
Moin,
naja, kein "Auto" und nur gute 3 PS.. aber macht immer wieder Spaß. Habe mir neulich ein heißes Rennen mit einem Rentner auf nem E-Bike geliefert. Er hat gewonnen, aber nur weil es bergauf ging Grüße, Jörg
|
|
|||||
Zitat:
Aber so hat es doch die Form wie das originale Corrado und Golf 3 GTI Lenkrad ohne Airbag, nur das jetzt statt dem Prallschutz nun ein Airbag da ist. Ich finde das originale Corrado Airbaglenkrad passt eher zum Passat als zum Corrado. Wichtig war mir den Airbag zu behalten.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Da gehen unsere Meinungen eben auseinander.
Macht nix. Das Auto muss Spaß machen, solang es das tut - und ich bin mir sicher, dass der Corrado das tut - ist alles gut.
|
||||
|
||||
Mein Spassmobil Audi s8 4e. Nachdem ich 12 Jahre lang V8 gefahren bin kam jetzt ein V10. Macht Spass ohne ende... Nur das tanken dauert länger
|
||||
|
||||
Zitat:
...und wenn du immer bei halb vollem Tank zur Tanke fährst, dauert das Tanken auch nicht länger, du musst nur öfter auf die Tanke
|
||||
|
||||
beim Tanken hab ich die gleichen Erfahrungen...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Pass gut auf Deine Frontscheibe auf ; Ich warte seit Februar 23 auf eine neue Originalscheibe ! Ein absolutes Trauerspiel von Mercedes .
|
|
||||
|
||||
das ist wirklich bitter
|
||||
|
||||
Zitat:
Die spinnen wohl in der Sternwarte
|
|||
|
|||
Zitat:
die haben deine Bestellung verschlampt, oder ?
|
||||
Kann ich voll bestätigen.
Ich kaufe mir keinen Benz mehr, verkaufe dafür beide bei Gelegenheit. Grüße Totti
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Beschwerde Abteilung ist auch ein Witz!
|
|
||||
Du meinst Maastricht? Was die abliefern, ist genauso unverschämt wie das Gebaren von MB.
Es wird alles gemacht bis zur Unterschrift, danach nichts mehr. Mein Wagen ist jetzt 7 Jahre alt geworden, seit Jahren keine Kartenupdates und Livedienste von zehntausenden Fahrzeugen wurden mal einfach abgestellt (ohne Not), sind nicht mehr verlängerungsfähig. Oder Umbau auf teures LTE Hermesmodul. Technisch ohne Notwendigkeit. Grüße Totti
|
||||
|
||||
So angemeldet
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Weil ich denke "eingetragen" bekommst das nicht. Ich weiss wohl, dass es 1:1 passt. Ich hab so in den 80ern meinen ersten Punkt eingefahren. Allerdings hab ich ein Porsche Lenkrad in nen VW (das passt auch 1:1) eingebaut. Das fiel dann irgendwann auf. Konnte ich diskutieren was ich wollte
|
|
Zitat:
Am WE haben wir das Wetter genutzt und haben eine kleine Runde gedreht.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
U.a. Jaguar F-Type.
|
|
||||
|
||||
Boah.....
Stellt Euch vor, ihr habt Euren 3 Mio € Supersportwagen noch nicht soo lange, und dann müsst ihr zusehen, wie das Ding abbrennt - inkl. der 24-Karat Goldbeschichtung. Hat also sicherlich keinen armen Menschen getroffen, aber einen Koenigsegg brennen zu sehen, tut wohl jedem Autofan weh.... https://www.t-online.de/nachrichten/...nland-aus.html Achja - der Hersteller sagt, man soll die "Jesko-Varianten" bis auf weiteres nicht nutzen. Nur als Hinweis an Euch - falls jemand einen hat Gruß H.P.
|
|
|||
|
|||
naja....das Gold schmilzt ja nur....kann er hinterher wieder vom Asphalt kratzen