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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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#26
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Danke Götz und Stephan für die Recherchen. Wenn ich das richtig verstehen, hat Mercruiser da sein eigenes Konzept (wieso auch immer) im Laufe der Jahre geändert.
Da nun wohl grundsätzlich beide Varianten möglich bzw. korrekt sind, werde ich es so machen, dass ich mal schaue, ob bei wärmeren Wassertemperaturen die Seite mit den beiden offenen Dichtungen handwarm werden oder nicht. Falls das nicht der Fall sein sollte, werde ich wieder zurück auf Ursprungskonfiguration (Krümmer-Riser 4 Schlitze / Riser-Knie 2 Schlitze) wechseln, da ich mögliche und unnötig herbeigeführte Probleme mit Kondensation verhindern möchte. Eine zu geringe Kühlung schliesse ich da eher aus, da ja genau diese Konfiguration ab Werk war und die letzten 25 ja auch funktioniert hat... Vielen Dank euch allen für die Ratschläge und Infos
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Bénéteau Flyer 8 2x Mercruiser 4.3LX / V6 1. Inv. Setzung 1991 Motoren Nr. 0C769175 / 0C769161 Alpha One Gen. 1 |
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