![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich bräuchte einen Tipp zur Lackierung und zwar werde ich mein Motorboot neu lackieren. Problem ist nur Unterwasser einen richtigen Lack zu finden, Grundieren werde ich mit Hempel 2K Grundierung, nur was soll darüber!? Antifouling ist quatsch, das Boot ist höchstens 2 Wochen im Jahr im Wasser, kennt jemand von euch ein 2K Epoxyd Farbe? ![]() Danke Gruß Florian |
|
||||
|
||||
![]()
"Perfection" von International oder ein entsprechendes Produkt von Hempel,...e.t.c.,
Siggi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Perfecktion ist für das Lackieren vom Unterwasserschiff nicht geeignet. Steht alles im Datenblatt. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo
da muß ich dirk recht geben wenn du wirklich nur 2 wochen im wasser bist brauchst du gar nix.. gut abspritzen und gut ist .... an sonsten nimm irgend ein hartantifouling ... wenn du für immer ruhe haben willst lass dir was von einem profi auf epoxi basis aufspritzen Geändert von moon22 (20.03.2007 um 22:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
guckst du Hardantifouling von Hempel
|