|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gelber Kran SD RAB aktuelle Öffnungszeiten und Preise
Meine Lieben die ihr heuer auf RAB seid oder wart, kann mir bitte jemand sagen welche aktuellen Öffnungszeiten der gelbe Kran in der SD auf RAB hat und was er für ein 6 Meter Boot heuer verlangt, bzw. was das Abstellen vom Trailer kostet?
Vielen herzlichen Dank für die aktuelle Information Franz |
|
||||
|
||||
Über die Öffnungszeiten und Trailer abstellen kann ich dir nichts sagen, aber über die Kranpreise, 1 Operation für ein 27 Fuß Boot ohne Waschen und Spülen 80€
Mittlerweile in der Größe auf dem gleichen Preis Niveau wie in der Marina Supetarska Draga..
Gruß Mirsad Geändert von Mirsad909 (02.06.2024 um 19:03 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Pro krahnen ca 40-50 Euro, Spülen und Kärchern ein 10er extra
Jahresliegeplatz pro m ( Boot ) 70 Euro ( Trockenplatz ) Kurzeitstellplatz (Trailer ) kenne ich keine Preise ( ich meine 10 € pro Tag bin mir da aber nicht sicher) Mfg.Fritz
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hier seine Nummer: +385 98 969 2395
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da muss ich mich am Samstag beeilen, sonst muss ich bis Montag warten. Ich hoffe ich stehe nicht zu lange bei der Mautstelle in Zagreb. Auf seiner Hompage steht, dass er von Montag- Sonntag geöffnet hat. Ich habe Klaudio heute angerufen und er ist wirklich nächsten Sonntag nicht da. Man kann sich also auf euch verlassen, aber nicht immer aufs Internet. Ich freue mich schon auf RAB. Alles Liebe Franz |
|
|