![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
https://karriere.tourismus.mv/artike...sommer-gesucht
"Kuhnle-Tours sucht Interessierte ab 18 Jahre, die sich an drei Tagen zu Schleusenwärter*innen ausbilden lassen wollen und im Sommer 2024 die Öffnung der Schleusen der Müritz-Havel-Wasserstraße (Mirow, Diemitz, Canow oder Strasen) und der Oberen Havel-Wasserstraße (Wesenberg oder Steinhavel) absichern."
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich schon Rentner oder noch Student wäre, dann wäre ich dabei
![]() Hab als Kind und Jugendlicher bei jedem Besuch im Spreewald mit Hingabe die Paddelboote und Kähne geschleust. Damals war das noch Handarbeit, ganz ohne Strom.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich nicht in Arbeit wäre noch und kein EFH in Sachsen hätte, wäre ich sofort dabei.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Sollte ja jetzt klappen. Gruß Joggel |
|
||||
|
||||
![]()
Da sieht man Mal wieder, mit Privatisierung läufts.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
mit welcher Gage ist da eigentlich zu rechnen?
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kuhnle Tours verlegt Boote aus Protest | Aurora-13 | Allgemeines zum Boot | 30 | 14.05.2021 10:56 |
Schleusenwärter will nicht mehr schleusen | FlussFunz | Allgemeines zum Boot | 79 | 09.08.2018 17:09 |
Und es gibt auch nette Schleusenwärter | Hohensteinchen | Allgemeines zum Boot | 5 | 05.09.2011 20:43 |
Was muss ich mir vom Schleusenwärter alles gefallen lassen? | jenes | Allgemeines zum Boot | 125 | 11.05.2011 18:38 |