![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
also mir persönlich sagt auch das mittlere Logo am besten zu. oli |
|
|||
|
|||
![]()
das mittlere ist m.E. am besten für nen Schriftzug auf dem Boot.
"Crew" auf dem Boot (so ist ja die Frage gewesen) passt gar nicht....... gruss lars
|
||||
|
||||
![]()
Danke für euere Anregungen, die Entscheidung ist gefallen und sobald es fertig ist werde ich sicher noch ein bild einstellen. Und die mir auf See begegnen bekommen es live zu sehen
![]() also nochmal Vielen Dank
|
||||
|
||||
![]()
Wichtig wären ja noch die "Funktionen" der Crew, z.B.
"Captain" " Smuuuutje"..ach nee, das heisst ja jetzt "Food Logistics Manager" " Maschinist" "Erster, zweiter Offizier" "Beer-Logistics-Manager" "Sundowner Operating Manager" "Chief-NAvigator" und "Assistant Chief Navigator" "Steuääämann" "Global Positioning System Chief Assistant Controller" ... und vor allem: " Time Chief Manager" in Personalunion mit "Financial Ressource Controller" (das ist dann natürlich die Frau).... Im Ernst: Ich finde auch das zweite am Schönsten. Da Du es ja auf beige drucken willst, könnte ja man auch 2 verschiedene Blautöne nehmen. ...Oder pink für den "Financial Ressource controlling time chief Manager"... Auch schön wären ja natürlich verschiedene Farben je nach Dienstrang und Funktion auch dem Schiff... hihi... Verzeih mir meine Spässe, wir machen mit ner Männertour auch T-Shirts. Finde ich lustig. Viel Spass dabei! Zeig mal Foto, wenn fertig! grüße Harry
|
||||
|
||||
![]()
^^ ahja ich bin keine trübe Seele. Versteh deine im Kopf zusammenkommenden Verwirrten Gedanken
![]() Ahja bald hab ich die fertigen Objekte in der Hand und dann zeig ich sie. Wems dann nicht gefällt, nicht hinschauen *grins*
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bin auch deiner Meinung. Ausserdem ist einfarbig immer besser zu drucken, reproduzieren, herzustellen.... Aber bitte ohne Crew und noch ohnener CrewMember Volker Jasanacrewmember
|
||||
|
||||
![]()
Das Crew bleibt
![]() ohnener ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Such Dir aber eine Farbe aus, die es auch für andere Vorlagen gibt! Was ich meine ist, dass es zum Beispiel Folien für Folienbeschriftung (Aufklebebuchstaben) nicht in jeder schattierung gibt. Wenn Du also mal den Schriftzug zu was anderem als zum Drucken haben möchtest, dann haste ein Problem, den richtigen Farbton zu bekommen. Ist mein tägliches Brot als Messe-Organisator, wenn der Teppich in Firmenfarbe sein soll oder wenn das geplottete Logo einen Verlauf drin haben soll, den es eben mit Folienbeschriftung nicht (so einfach) gibt! Gruss Volker
|
||||
|
||||
![]()
japp da hab ich schon dran gedacht aber weis noch nicht obs umsetzbar ist. Vielen Dank!
ich hatte nämlich in erwägung gezogen den selben aufdruck aufs Beiboot zu machen mal sehen wie und wo ich das machen lassen kann. Aber erstmal eines Abschließen.
|
|||
|
|||
![]()
Würd auch das obere nehmen.
Allerdings, wenn, dann NUR das "Crew" OHNE "Member" !!! Alle größeren Yachten haben solche uniformen für die Crew und Bediensteten! Wieso soll das Affig sein?! Ich finds gut (auch wenns ein kleineres Boot ist) ;) Chrischan PS: Hab übrigens zu hause ein Poloshirt mit Crewaufdruck von der LE120 "Rising Sun" von Larry Ellison ;) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Macht der Opa... ![]() Profil von Opa Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
HAllo..
Fast, Volker. Miki (Kim). Ihr Mann glaub ich macht das auch. Also nicht Miky- der sitzt ja immer im Weinfass herum... ![]() Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]() ![]() und Bettdecken usw. *grins* Danke yunlung, sehe ich auch so muss man immer das grösste haben um sowas machen zu dürfen? nö =)
|