|
||||
|
||||
Rund um Roermond
Ich suche einen Hafen, Winterplatz, Landplatz mit Kran .... ect auf dem ich ein 7 Tonnenboot günstig für 2 Monate parken kann.
Jemand nen Tip oder eine Idee ? grüsse Pierre |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Danke schön. Ich habe einen guten und günstigen Platz in Wessem gefunden.
|
|
||||
|
||||
Es wäre für andere hilfreich, hier auch mal zurück zu koppeln.
In den Busch reinrufen und die Früchte dann allein zu essen ist nicht soo solidarisch. Ich poste das, weil mir dieser Dissenz auch bei anderen Deiner spontanen Hilfetrööts auffiel .
|
||||
|
||||
Wo bist du untergekommen?
|
||||
|
||||
@startpilot, ich verstehe nicht was Du meinst ? Ich dachte so ein Forum wäre eigentlich dazu gedacht sich über Themen auszutauschen ?
@PerrePescador bei einem kleinen Hafen www.hermus.eu. Ein Landliegeplatz. Da gibt es zwar keinen Strom, aber den bringe ich dann selber mit. Der Preis ist echt in Ordnung ich habe einen Pauschalpreis mit 2 mal Kranen vereinbart. Nach der Überführung "tausche" ich einfach die Boote, das alte bekommt ne Farbdusche und wird dann verlauft an jemand der sich so ein Ding zutraut. Geändert von pierrenoel (14.06.2024 um 07:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hermus ist aber nicht in Wessem. Das ist in Roermond, da darfst du am Boot arbeiten? Schleifen und Lackieren ? Sicher ?
|
||||
|
||||
@perrePescadore
ähm.... unter der Woche wird man angestrengt wegsehen. Ich scheife auch nicht viel. Es gib so 5 - 6 Stellen da halte ich nen Nasssandstrahler drauf. Der Rest wird einfach nur Farbe und Walze. Am Rumpf mache ich nix, das 2K Epovy von Mipa ist 2 Jahre alt, das Antifouling auch; der ist noch picobello. Das neue Boot wird wesentlich mehr Arbeit. Hier mal ein Blick drauf. https://drive.google.com/drive/folde...Fh?usp=sharing Das wird ne Menge Arbeit bis ich es so habe wie ich möchte. Pierre |
|
|