|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
was für ein Vergaser ist auf Indmar V8 5,7 verbaut
nabend
weiß jemand welcher Vergaser auf einem 5,7l V8 Indmar verbaut ist Danke |
|
||||
|
||||
Hallo _______________,
soweit ich weiß, hat Indmar Motoren von GM und von Ford marinisiert... schau mal wo der Verteiler sitzt. Vorne: Ford Hinten: GM
|
||||
|
||||
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...die gabs/gibts auch als Einspritzer....
Und Niemand weiß, was aktuell drauf ist - normal schein ein Holley zu sein, möglich aber auch Rochester, Edelbrook....
|
|||
|
|||
Sorry
|
|
||||
sieht für mich nach einem Holley aus
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
und für mich nach Schrott... da wurd ja nie was gemacht...
|
ja Logo Schrott aber ich denke der Kay wollte das nur wissen um einen neuen bestellen zu können.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Wau
Ein Unterwasser Holly Vergaser Gruß Franzel
|
||||
|
||||
Ja, das dürfte mal ein Holley 4011 marine gewesen sein
https://allcarbs.com/product/holley-...ne-list-84050/
|
|||
|
|||
... wo kriegt man denn sowas ?
Gibts da einen empfehlenswerten Händler ? Danke |
|
||||
du kannst bei Cyrus anrufen https://www.kegel.de/ da wirst du super beraten und das Geld bleibt im Forum.
Als Hinweis, du mußt da nicht unbedingt wieder einen Holley drauf bauen. Ich finde die Edelbrock einfacher zum Einstellen oder das ist eine Glaubensfrage.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Stimmt, es muss nicht der gleiche sein.
Wichtig ist, 4BBL Vergaser mit vakuumgesteuerter 2ter Stufe und 600 bis 700 cfm. Ich persönlich finde den Holley 4175 perfekt für den 5.7, es gibt aber viele andere passende Vergaser, z.B. den Edelbrock mit 600 cfm. Schick nochmal ein Foto von der Ansaugbruecke ohne Vergaser. Evtl. Brauchst du einen Adapter für den einen oder anderen Vergaser. Gruß Götz
|
|
||||
|
||||
ist ein sogenannter Spread Bore = 2 kleine und 2 grosse Drosselklappen.
wenn einen mit 4 gleichgrosse Drosselklappen draufbauen willst brauchst einen Adapter. hier könntest Versuchen ob Ihn da bekommst: https://marinecarburetor.com/Y41-7.htm wenn da nun was anderes draufbaust....wirst auch eine andere Spritleitung brauchen...
|