|
||||
|
||||
... ich Lenny und Norbi auch gern schaue und ich sogar eine Genehmigung bekommen habe, deren Filme kostenlos im Dorfkanal zu senden
|
||||
|
||||
....ich mir am Sonntag Online 1 Termin beim WSA für heute 13:10 reserviert habe, und um 13:20 den Schein für mein neues Schiff in der Hand hatte.
Grüße, Reinhard |
|
||||
|
||||
...mir heute Nachmittag ein Plakat mit der Aufschrift "TOOL in concert" über den Weg gelaufen ist und ich 5 Stunden später ein großartiges Konzert erleben durfte. Und das mitten im Urlaub.
|
|||
|
|||
...Reinhard seine Suche beenden konnte, und ich jetzt neugierig bin.
|
||||
...der Autokauf so fix über die Bühne ging:
Samstag entschieden ein Neues muss her. Sonntag bei Kleinanzeigen eins gefunden was ins Beuteschema passt, angeschaut, Probe gefahren und gekauft. Heute zugelassen. Freitag geht es damit in den Urlaub. Grüße
|
||||
|
||||
Ich mir meinen Glasfaseranschluss günstig bestellt habe
|
||||
|
||||
+ ich sagen kann : nee nee, nur 3. Schiff (siehe Info rechts oben))
Grüße, Reinhard
|
|
|||
|
|||
...es Samstag wieder Spanferkel aus bekannter Quelle gibt
|
||||
|
||||
...... heute, nach 5 1/2 Wochen, mein Gips am Arm abkam
Es fühlt sich gerade zwar noch ziemlich unsicher an und ich habe jetzt Unterarme wie mein Enkel, aber endlich geht es aufwärts
|
||||
|
||||
.....dass es in 8 Wochen wieder auf die Piste geht für weitere 8 Wochen in meinem 2. zu Hause
|
||||
|
||||
Ich so einen geilen Krankengymnasten habe
Der hat mir heute ein Furzkissen zum üben für meinen Arm mitgegeben und gesagt, immer wenn die Frau , Alte Sau , sagt drückst du genau richtig
|
||||
|
||||
...meine PV Anlage an Bord die ersten 100kwh produziert hat!
|
||||
|
||||
... das mit der Ariane 6 scheinbar ganz gut geklappt hat; wenn auch verspätet.
|
|
||||
|
||||
Kurze Vorgeschichte:
Mein Enkel ist etwas über 1 1/2 und sabbelt viel, aber das meiste ist noch nicht so koordiniert. Meine Tochter achtet sehr auf die gute Ernährung, deswegen ist naschen noch eher die Ausnahme. Ich also heute mit dem Lütten beim Konditor gewesen und mit dem Lütten ein kleines Geheimnis gehabt ( es gab ein wenig was Süsses ). Wie das so ist mit den Zwergen, Geheimnisse gibt es nicht wirklich Irgendwann umschwänzelte er dann seine Mama, bis diese Lunte roch, dass etwas raus muss. Mama ich hab gehascht Was Das war hier der Brüller des Tages
|
||||
|
||||
... es Forenmitglieder gibt die durch Ihre literarischen Ergüsse zur Belustigung anderer beitragen...
|
|
||||
|
||||
....ich zum Leiter meiner kleinen (klitzekleinen ) Abteilung befördert wurde.
Es lohnt sich also doch noch mehr Einsatz zu zeigen als nötig und auch mal die oder andere Stunde dran zu hängen auch wenn sie nicht vergütet wird
|
|
||||
|
||||
... dass ich das hier rechtzeitig gefunden/gelesen habe
https://www.golem.de/news/mozilla-in-der-kritik-firefox-128-liefert-per-default-daten-fuer-werbetreibende-2407-187057.html Wenn man es weiß, kann man es mit einem Klick abschalten. Anleitung im Artikel. Und es ist nicht kompliziert.
|
||||
|
||||
... dass wir gestern auf dem Weg zum Gardasee ohne Stau (ok., die Schlange vor der Baustellenampel am Zirler Berg zählt gerade noch nicht als solcher) und dank gnädiger Wolken auch fast ohne Klimaanlage - die meine Frau nicht wirklich gut verträgt - durchgekommen sind und sogar noch die 2. Halbzeit des EM-Finales zusammen mit unseren italienischen Vermietern bei einem guten Glas Grappa gucken konnten.
|
|
||||
|
||||
...dass der ePropulsion meines Freundes dank hervorragender Unterstützung von Stephan-HB wieder läuft... DANKE
https://www.boote-forum.de/member.php?u=1909
|
…, dass ich wieder mit Freude am Forum teilnehmen kann….
Grüße Totti
|
||||
|
||||
... dass wir heute die Möglichkeit hatten, bei einem Familienfest anlässlich " 120 Jahre Werk Untertürkheim " unseren Familien zeigen konnten, wo wir arbeiten und unser Geld verdienen.
Für die kleinen gab es viele Highlights und auch für die größeren gab es einiges Interessantes zu sehen oder mitzumachen. Auch für Unterhaltung auf 3 Showbühnen wurde gesorgt. Insgesamt waren rund 80.000 Personen anwesend.
|
||||
|
||||
...wir nette Bootsmitglieder in der Maluka bucht getroffen haben.
|
|
||||
|
||||
Heute viel geschafft haben und der Regen uns bisher verschont … und danke an meine beiden Jungs … Klasse
|
||||
|
||||
......meine selbst umgebaute und umgeschweißte Aluschüssel auf der letzten Fahrt die 100 Betriebsstunden überschritten hat und in diesen 100h problemlose 4400Km weit gefahren ist
Noch mehr als über die Fakten, feue ich mich über die vielen tollen Momente die ich während diesen 100h erleben durfte Grüße Thomas
|
|
||||
|
||||
....sich manche Dinge zum Guten wenden und darauf mach ich jetzt ein Bier auf....🍺
Gruß Jan 🤘
|
|
|