|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Werkstatthandbuch Honda BF 50 A
Hallo miteinander.
Ich habe einen Honda BF 50 A aus 1998 und ich suche auch dringend das Werkstatthandbuch. Google ist leider keine große Hilfe. Kann mir da jemand helfen? Liebe Grüße Ralf |
|
|||
|
|||
Servus zusammen.
Bin gerade in Kroatien und brauche dringend für meinen Honda BF50A ein Reparaturhandbuch bzw. Werkstattbuch. Ich hab die Vergaser ultraschall-gereinigt und alle Düsen getauscht.... Muss jetzt wahrscheinlich synchronisiert werden, da er etwas unruhig läuft und beim Gasgeben etwas lahm ist.... Vielen Dank schon mal im Voraus LG Dalibor |
|
|||
|
|||
Hallo miteinander.
Ich bin ebenfalls ein stolzer Besitzer einer Honda BF 50 A aus dem Bj. 2006 und suche auch dringend das Werkstatthandbuch. Kann mir da jemand helfen? Gruß Eddy |
|
|||
|
|||
Du musst nach dem BF35A suchen und ab Seite 247... Gibt es nur in englisch und schau mal: https://www.calameo.com/read/005065376fd9597b906e3
|
|||
|
|||
Vielen Dank, ich mach mich dann auf die Suche
Gruß |
|
|||
|
|||
Honda BF50 A BJ 2006
Hallo benötige für einen Honda BF 50 A BJ 2006 ein Werkstatthandbuch.
|
|
|||
|
|||
Hallo!
Mein Vater hat einen Honda BF50D. Der stottert neuerdings zwischen 3000 und 4000 u/min ansonnstent läuft er wie gewohnt. Wir haben schon alle Filter, Zündkerzen, Benzinleitung, Pumpball, Tankentlüftung, usw. getauscht. Jetzt hätten wir vor die Einspritzdüsen reinigen zu lassen. Mit einem Werkstatthandbuch würden wir uns sicherlich viel leichter tun. Hätte vielleicht jemand einen Tipp woher das auf die schnelle zu bekommen wäre. Lg, Milan |
|
|