|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bootsmotor
Hi einen schönen guten Tag,
Ich habe eine Frage zu meinem Motor Dieser springt im kaltem Zustand nicht mehr an und nimmt das Standgas nicht an und es hört sich so an als würde er nicht richtig Benzin bekommen. Ich habe den Vergaser und die Benzinpumpe sowie den Benzinhan kontrollieren ist alles sauber und frei hat jemand eine Idee was es noch sein könnte. ( wenn er war ist ist alles wieder in Ordnung) Motor ist ein Mercury mit 4 ps |
|
||||
|
||||
Läuft er mit startspray? dann ist es Benzin.
Läuft er mit Startspray nicht, dann ist es die Zündung.
|
||||
|
||||
Wenn er Kalt nicht gut anspringt und Warm gut Läuft.
1) Kaltstartvorrichung nicht in Ordnung ist. 2) Zündkerze, Zündkabel nicht in Ordnung. 3) Benzin zu alt und nicht mehr gut Zündfähig. 4) Zündung falsch eingestellt.
|
|||
|
|||
Vielen Dank
Er lief vorhin aus unerklärlichen Grund wieder ganz normal. |
|
||||
|
||||
Wunder der Technik... Aber merke dir mal was Jogie geschrieben hat für die Zukunft. Viel Glück....
|
|||
|
|||
Hallo ich bin neu hier und ich heiße Günter
Ich bräuchte eure Hilfe bei meinem Mercury 3,0 Liter 4 Zylinder. Ich habe neu Filter Und eine neu Benzinpumpe Montier, Vergasser gereinigt und auf Grundeinstellung gestellt. jetzt habe ich das Problem, das der im Standgas normal Läuft und beim Gas geben in den Vergasser zurück brennt. |
|
||||
|
||||
Hy Günter,
kleiner Tip - Mache doch ein neues Thema auf. Da wird dir schneller geholfen.
|
|||
|
|||
Danke für die Info
|
|
|