|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Propellerschloss
Hallo,
habe mir nun einen Edelstahlpropeller an meinen Mercruiser Alpha One geschraubt und frage mich, ob dieses Objekt der Begierde nicht auch sehr gerne geklaut wird? Gibt es denn ein Propellerschloss, so wie bei Alufelgen am Auto? Merci Herbert
|
|||
|
|||
Zitat:
gibt es, MCGard, nicht ganz billig, haben die für Antrieb und Propeller http://boote-forum.de/showthread.php?t=31877 McGard Deutschland GmbH; Nordstr. 12; 74226 Nordheim; Telefon: (0 71 33) 90 19 – 0; Da nachfragen, welcher Händler die Dinger hat Nach Kauf: wird ne Registrierungskarte zu denen hingeschickt, wenn du mal die spez. Schlüssel verlieren solltest, kriegst du von denen wieder Passende zugeschickt
Grüße von Herbert Geändert von Stingray 558 (23.03.2007 um 00:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich habe meins inden Staaten bestellt incl. Versand 35$
|
|
||||
|
||||
Jeder Mercury-Händler kann die Dinger liefern.
MFG René
|
||||
|
||||
und machen sie Sinn, oder sind sie nur zur Beruhigung des Gewissens?
|
|||
|
|||
Propellerschloss
hallo mue,
denke schon das "die" sinn machen, hält zumindest gelegenheitsdiebe ab (hatte ähnlich frage zu meinen z-antrieb im "Motorboot Technik" segment) siehe auch "Allgemeines zum Boot" unter "Motorenklau") profis kannst du mit nix schrecken was halbwegs legal ist.... gruss H²O |
|
|