|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Anschlussplan für Mercury 35PS 80er Jahre 2Takt mit E Start
Mahlzeit ihr lieben,
Mein Name ist Andreas, ich bin neu hier und habe direkt schon eine Frage. Ich habe mir am Wochenende einen gebrauchten Mercury 2Takt 35PS mit E Start gekauft.Es ist ein Oldi aus den 80ern., Leider hat der Vorbesitzer die Fernschaltung und deren Kabel abmontiert ohne sie zu Markieren. Hat irgend jemand einen Anschlussplan für das Teil ? Grüße Andreas |
|
||||
|
||||
Moin,
normalerweise wird die Steuerung mit einem Stecker angeschlossen. Hast du die Fernschaltung auch mit dabei? Da müsste dann eigentlich ein etwas dickerer Stecker am Ende sein. Und im Motor müsste das Gegenstück sein. Und die Batterie wird mit Plus am Starterrelais angeklemmt und Minus an einen Massepunkt am Motor. Ansonsten kannst du mal bei "ETSY" "Werkstatthandbuch Mercury" eingeben und schauen ob du das da findest. Kann man sich für ein paar Euro dann runterladen. Klappt gut, hab ich schon 2 mal gemacht. Musst nur das richtige rausfinden. mfg Mario
|
|
||||
|
||||
Hier findest du ein Paar wiring diagramme.
https://maxrules.com/mercwireindex.php
|
|||
|
|||
Danke für die Info, es ist leider kein Runder Stecker ,sondern alles einzelne Kabel mit Ringösen.
.Ich schaue dann mal bei EtSY lieben Dank |
|
|||
|
|||
Danke für die Info,
werde dort gleich mal nachschauen. Lieben Dank |
|
|||
|
|||
Hallo Mario 76, du hattest recht es ist ein Runder Stecker am Kabelbaum .Der war mit Isolierband überklebt .
Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mario |
|
|