![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Habe eine Frage wg einer Bestellung. Kann SVB gar nicht mehr per Telefon erreichen. Ist das normal oder mache ich was falsch? Danke kurz |
|
|||
|
|||
![]()
Geht mir seit gestern den ganzen Tag so. Angerufener Teilnehmer nicht erreichbar. Auf email kam auch nix. Evtl. Stoörung?
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke, habe ich nicht gesehen, erklärt ja einiges...
Geändert von kurz (21.09.2024 um 14:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Das Problem hatte ich auch. Telefonisch sind sie jetzt wieder zu erreichen. Emails empfangen geht seit über einer Woche angeblich immer noch nicht (Stand von gestern).
|
|||
|
|||
![]()
Ich hatte eine Bestellung, welche innerhalb von 10 Tagen hätte versendet werden sollen. Sie wurde storniert...
Das Problem scheint sich nicht so klein. Immerhin kam das Geld zurück. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe vorgestern was zurück gesendet und neu bestellt. Soll heute eintreffen. Also gut. Mailkommunikation ist weiter beeintrãchtigt. Am heftigsten betroffen sollen die ausländischen Besteller sein, da ging online wohl gar nichts und die haben dann versucht, telefonisch durchzukommen. Und so führt eins zum anderen. Die Jungs und Mädels am Telefon leisten gerade psychologische Schwerstarbeit.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wen anrufen bei Notfall auf dem Rhein? | Moby | Allgemeines zum Boot | 93 | 20.12.2013 01:02 |
Schleuse anrufen | Wohnbusfahrer | Allgemeines zum Boot | 47 | 25.04.2011 19:29 |
Handyfrage: Gespeicherte Namen werden bei eing. Anrufen z.T. nicht mehr angezeigt. | sea-commander | Kein Boot | 20 | 02.05.2010 18:50 |
anrufen in Holland | Schmitzi | Kein Boot | 4 | 26.04.2006 18:44 |
Wer wollte mich über skype anrufen? | Ixy | Allgemeines zum Boot | 1 | 12.01.2005 14:18 |