|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Erfahrung mit yachtservice Marina Stavoren niederland
hallo zusammen, war lange nicht mehr hier. Könnt ihr mir sagen, welche erfahrung ihr evtl. mit dem yachtservice der Marina Stavoren gemacht habt. Beste Grüße
nordsee |
|
||||
|
||||
...würde mich auch interessieren, liegen seit letztem Herbst hier
Dieter |
|
||||
|
||||
wir waren bis vor 10 Jahren Marina Stavoren Aussen, jetzt neuerdings wieder Hindeloopen, alles gehört zur Skips Maritim.
Bei Interesse gerne eine PN Dieter |
|
Schade dass das geheim bleiben soll.
Das interessiert auch andere Leute und zum Erfahrungsaustausch ist das Forum da. Grüße Totti
|
||||
|
||||
.. ich hatte mich mal negativ geäussert über Warns / Stormvogel - hatte erboste Meldung erhalten, das sei ganz toll dort - deswegen keine "öffentliche Kritik" mehr.
Aber allgemein zu SkipsMaritim Stavoren und Hindeloopen : bei mechanischen Sachen immer zuverlässig und schnell (wenn's sein muss). Nicht billig, aber mE angemessen. Elektronik / Elektrik ist nicht deren Heimat, arbeiten wohl dafür mit Subunternehmern zusammen. Geht wohl auch direkter. Lackierarbeit lässt ein Nachbar jetzt anderswo machen. Dieter
|
|
|