|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das stelle ich mir auch nicht leicht vor.
|
|
||||
|
||||
Stehpinkler
Moin,
als überzeugter Stehpinkler setze ich mich immer hin, wenns die Gegebenheit erfordert: als Gast oder kein Urinal vorhanden. Zuhause: immer, außer es ist warm genug, dann draußen am Kompost, man will ja auch mal nach dem Wetter schauen. Viel wichtiger erscheint mir, wirklich genügend zu trinken. 3 Liter pro Tag sind das Minimum, dann wird auch das pinkeln aufgrund genügenden Drucks nicht zur Tortur. Und für den letzten Tropfen gibts ja Klopapier, in den Eimer damit. Handbreit Käptn Iglu
|
|||
|
|||
"Beim Defäkieren zuugleich urinieren führt ja zwangsläufig zu fürchterlichsten Krankheiten. Angeblich soll dadurch sogar Restharn das Gehirn erreichen..."
Wie kommt man denn auf so ne Grütze...? Du bist doch völlig raus und daneben....und die Pisse hat dein Hirn ja nicht nur hier erreicht... |
|
|||
|
|||
Mädels dürfen es aber nicht mitbekommen,
sonst bist voll untendurch.
|
||||
|
||||
Zitat:
Als nächstes empfehle ich die Urintherapie. Aber die Brühe nicht durch die Nase ziehen! Eine Versalzung der Hirnrinde macht Kopfschmerzen.
|
||||
|
||||
Wäscht man sich eigentlich vorher oder nachher die Hände?
|
|||
|
|||
Bei den momentanen Außentemperaturen ist während zu empfehlen😂
Günther |
|
||||
|
||||
Hände? Was haben denn die damit zu tun?
|
|||
|
|||
Also bitte, du wirst doch den alten Merkspruch nicht vergessen haben?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Moin Freizeitskipper
Wenn ich hier so querlese, erscheint mir, es sollte die neue Wassersaison sich beeilen Das Niveau sinkt möglicherweise noch unter Männerrunde in der Hinterhofdestille
|
||||
|
||||
Lieber niveaulos als humorlos 😉🤣
|
||||
|
||||
Ich hatte es geahnt. Wenn ich den alten Pinkeltrööt hervorhole ist auch unser Rehlein wieder aktiv
|
|||
|
|||
Dont´mess with a Gebirg´ler....Du hast es nicht kapiert um was es hier geht...oder ging....das ganze ist ja auch schon paar Monde her....
Glück Auf ! Gunar __________________ |
|
||||
|
||||
Moin,
Zitat: Als nächstes empfehle ich die Urintherapie. Aber die Brühe nicht durch die Nase ziehen! Und nie am Abend! Immer den Mittelstrahl am Morgen. Ohne Witz! Handbreit Käptn Iglu
|
||||
|
||||
Man bin ich froh, wenn der Winter vorbei ist
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wessen Urin?
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Frau oder Herrn Mittelstrahl?
|
||||
|
||||
............das ist wohl ein Prozess der Abtrennung fester, ungelöster Stoffe aus einem schlauchartigen Gefäß.
|
|||
|
|||
alter Trööt aber folgendes:
Was saubere Finger hat wie Sesselpupser, Beamte und Konsorten waschen hinterher, das Malochervolk mit dreckigen Fingern vorher, der Schniedelwutz soll ja sauber bleiben, gruss dieter
|
||||
|
||||
So isses Dieter.
Ich als alder Installateur wenn ich da Hand angelegt hätte, wäre ich kleben geblieben. Locherpaste, Lötpaste etc. Was da so auf die Hände war. Darum immer schön die Pfoten vorher im Eimer von der Heizungspartie waschen. Die in diesen Eimer ihre Schweißstücke ab gekühlt hatten. Später war ich selbst bei der Heizungspartie.
|
||||
|
||||
Leute, man lernt es doch schon im Kindergarten:
Vor dem Pinkeln , nach dem Essen Hände waschen nicht vergessen!!!! Gruß Jan 🤘
|
|
||||
|
||||
Ja das war ja mein Problem.
Ich war nicht im Kindergarten. Bin "wild und frei" groß geworden.
|