|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Danke, inzwischen bin ich soweit dass ich den Nutzen, so denn alles gut geht, erkenne.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wurst / Tunke / Curry - alles da! ...und auch noch sehr gute Pommes, was man aber bei "Frittenwerk" annehmen musste, sonst wäre das eine echte Themenverfehlung gewesen.
|
||||
|
||||
Am besagten Tag vorletzte Woche sicherlich nicht, das war mir schnell klar.
" Damals " ( also das letzte Mal vor geraumer Zeit als ich den Imbiss besucht habe ) stand aber tatsächlich " Krasselts " dran und es wurden auch ( unter anderem ) die originalen Krasselts Currywürste mit der originalen Soße verkauft ( ich kenne die, ich war in mehr als 20 Jahren in Berlin bestimmt hundert mal am Steglitzer Damm... ). Ich hab damals für teuer Geld dort sogar ein paar Pakete Wurst und ein paar Flaschen Sauce mitgenommen. Gerade mal nachgeschaut....: ich habe ein ausgeschnittenes Etikett der Wurstpackung tatsächlich noch an der Pinnwand in der Küche zu hängen. MHD 2018, also durchaus schon etwas länger her..... Zu der Zeit scheint Krasselts wohl zu Maximilian gehört zu haben, zumindest wurden da auch dessen Produkte dort verkauft. Ist mir da schon aufgefallen.
Geändert von Liebertee (03.11.2024 um 03:28 Uhr) |
|
|