|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Na der Rostet ja schon :P
|
||||
Soll er ja auch, ich mag realistische Modellboote. Habe ein wenig weiter gemacht, allerdings wars die letzten Tage in meiner Garage mit -15° C zu kalt zum schweissen, daher keine neuen Bilder. Ich mach dann eh einen eigenen Fred zum Thema: "Mein Schrott-Tug " auf. Rostige Gruesse, Chris
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Moin
Nachdem nun kein Eis mehr auf dem Wasser ist, durfte "Moppel" heute seinen ersten Transport machen: Unser Hafenmeister stand auf dem etwa 50 m entfernten Steg und hatte Durst Also den Leichter provisorisch mit Kabelbindern festgemacht, eine Pulle kaltes Bier rein und los........... Die richtige Beladung erreicht man mit 6 Halbliterflaschen
|
||||
|
||||
Geil..
|
||||
|
||||
Musst noch nen Flaschenöffner und nen Schlitz fürs Pfandgeld Installieren ... !
Gruß aus Lippe, Otti.
|
||||
|
||||
Und ich dachte schon Du hättest die Ladung schon vorher geleert.....
|
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
dein "Moppel" ist super toll geworden. Der Verwendungszweck ist genial.
|
||||
|
||||
Hallo Mücke,
hast Du denn schon die erste offizielle Fährlizenz beantragt? Nicht das Dir da jemand die Lizenz streitig macht und es zu Seekriegen kommt.
|
|
||||
10 Jahre später, habe den Stahlrumpf aus meiner Garage geholt und die Tage endlich ein wenig weitergebaut, Servo und Motor sind bereit, die antike FC-18 auch. Wenns mal wieder länger dauert...!
|
||||
... Habe ein bissken weiter gemacht, der Aufbau wird aus Balsa und Sperrholz. Das wird alles ziemlich frei, sprich kein Vorbild. Ich weiss noch nichtmal welchen Massstab, vielleicht so Lego-Minifigure, weil von denen habe ich hunderte...
Leider kam mir letzten Sonntag noch ein Modellflugzeugabsturz dazwischen, also musste erst ein neuer Modellflieger her, und der musste von Verbrenner auf elektrisch umgebaut werden. Zum Glück gibt es FB-Market
|