|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Muss man vielleicht auch ganz einfach wirtschaftlich betrachten.
Was kostet mich der Steuer…..? Was bringe ich in der Zeit, welche ich selbst für die Erklärungen benötige, der Firma ein ?
|
||||
|
||||
So sieht's aus.
|
||||
|
||||
Moin in die Runde,
bevor hier alles schon fertig diskutiert ist, sollte man die Frage stellen welcher Steuerberater denn noch neue Mandate annimmt.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo?? Ich suche zwei Tage, wenn meine Abrechnung um 2 Cent nicht stimmt... Und ich finde den Fehler
|
||||
|
||||
Mein Steuerbüro braucht so Spässe net machen.
Die brechen auch so zusammen. Staatliche Sonder-Konjunktur-Programme für die. Erst C.-Hilfen beantragen (Bazooka, Doppel Wumms....... Unbürokratisch ) Dann das C. 1 bis 3 abrechnen, Bescheide prüfen etc....alles natürlich gegen fette Gebühren.. und den Scheiss wieder zurückzahlen. Oft für den Mandanten am Ende ein Minus-Gschäfft--> Unmut Aktuell: Grundsteuerreform (dat ist gar net so einfach, bis alle ihre Unterlagen über den letzten Hasenstall den sie längst vergessen haben beibringen)..........schon wieder Unmut Die verdienen sich dumm und dämlich und wollten das gar net zusätzlich.
Viele Grüße Fränkie Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war! Geändert von Fraenkie (21.11.2024 um 11:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
An dieser Stelle passt dazu mein Lieblingsspruch in Sachen "Steuer":
angeblich sind 70% der _weltweiten_ Literatur über Steuern auf deutsch. Auch wenn es evtl. nur halbwegs wahr ist, sagt das schon alles .... beste Grüße Dieter |
|
|||
|
|||
Du könntest auch die Frage stellen: Wie finde ich die Frau meiner Täume????
Ungefähr genauso einfach zu beantworten😁😍
|
|
Zitat:
Grüße Totti
|
|||
|
|||
Demnächst werden wir ja sehen, was Mr. Bierdeckel daraus macht