|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Stoppt die geplante Fischfarm in Rab
... ist m.M. wichtig, dass dies nicht passiert/durchgeführt wird, daher habe ich die Petition unterschrieben...
Wer noch dabei sin möchte... hier der Link: https://www.change.org/p/stoppt-die-...9871_de-DE%3A5
|
||||
|
||||
Als wir im September unten waren, hatte unser Vermieter uns an einem Samstag informiert, dass für einige Stunden keine Boote raus und rein gingen.
Auf mein Nachfragen dann die Info, es sollen zwischen Lopar und der SupDraga drei Fischfarmen errichtet werden und die Einheimischen und Fischer würden an diesem Samstag alle streiken. Ja, wir wollen alle frischen Fisch essen. Aber muss eine Fischzucht so nah an Land, an einer Insel die vom Tourismus lebt gebaut werden oder wäre es weiter draußen auf dem Meer nicht besser? Für den Betreiber natürlich die teurere Lösung da viel mehr Aufwand. Petition ist unterzeichnet.
|
||||
|
||||
Also finden einige ( Egoisten ) es wichtiger mit den Booten rum zu heizen, als Essen für das Land und das Einkommen zum Leben der Fischer.
Aber gerne im Restaurant Fisch essen. Urlaub in dem Land machen, Spaß haben und sich nicht denen Anpassen wollen. Nur meine Meinung dazu.
|
||||
|
||||
ja, wer nicht betroffen ist ,sollte sich raus halten....oder beteiligen sich die Raber auch an Petionen in Deutschland ?
Leidenschaftlicher Rib-Fahrer! Donau, Traun und Bodensee Fan Kroatien Kenner von Rijeka bis Dubrovnik seit 1970(alles mehrmals abgefahren. Gruß: der Jolly Sepp Bier zu kühlen ist auch irgendwie "Kochen" |
|
|||
|
|||
Ich finde es immer wieder klasse wie wir Deutschen den Menschen in anderen Ländern vorschreiben wollen was sie zu tun und zu lassen haben.