|
|||
Ich bin Unterwegs ,und etwas Abgelenkt vom Fußball.
Die Ablehnung ist zwar groß ,aber nicht groß Genug um Mitzukriegen Das der VfB ein Spiel nach Rückstand gedreht hat,. Bin absolut Zufrieden. Von Rest hab Ich aber nichts Mitgekriegt,da es keine Kommentare zum BVB gibt, das heißt nicht Verloren und der Trainer ist noch da. Bergiund Totti auch ruhig,also Bayern wahrscheinlich ( leider ) auch gut. Alles normal also. Ich kümmere mich wieder um meine Ablenkung Gruß an alle Fussball Fans .
Der Köllner Keller war heute mal wieder im Tiefschlaf oder mit Blindheit geschlagen.
||||
Schiri Badstübner hatte heute nicht seinen besten Tag, vorsichtig ausgedrückt. Das waren drei - bei Betrachting der Videos - klare Fehlentscheidungen. Und zwar alle gegen Kiel. Einen nicht gegebenen Elfer nach Foul von Gulaschi. Einen gegebenen Elfer, nachdem ein Leipziger Spieler nach minimalem Kontakt an der Schulter auf den Rasen hechtet. Und einen nicht gegebenen Eckball für Kiel, in dessen direktem Gegenzug das Leipziger Tor fällt.
Ob der VAR nicht eingegriffen hat, weil es sich nach Auslegung irgendeiner Regel gerade knapp nicht um eine "klare" Fehlentscheidung handelte, oder ob er einen Hinweis gegeben hat und Herr Badstübner es nur - mal wieder - nicht für nötig befand, seine eigene Wahrnehmung am Bilschirm zu überprüfen, weiß ich nicht.
Für mich war es seit langer Zeit mal wieder ein schöner Start ins Fußballwochenende.
Schalke bei den bisher ungeschlagenen Paderbornern mit 2:4 gewonnen. Paderborn mit zu viel Respekt und Schalke hat wirklich mal "Fußball" gespielt.
Mönchengladbach / BVB
Sehe Ich das Richtig. Spieler kommt in 89 Minute Eingewechselt. 94 Minute Gelb. 95 Minute wieder Gelb und Rot. Er geht Duschen bevor das Spiel Abgepfifen ist.
Nettes Ergebnis für Stuttgart heute,
mit sehr schönen Toren.
||||
Das Spiel läuft zwar noch 20min, ich kann mich aber nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so ein schlechtes Spiel der Bayern gesehen habe!
Die Führung der Mainzer ist meiner Meinung nach verdient und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Bayern heute noch was reißen... Schon mal jetzt Glückwunsch an die Mainzer
||||
Ich bin bedient.
|
|||||
Zitat:
||||
Kann passieren. Ist mir mit dem VfB auch schon passiert. Schön das die anderen auch mal Gefühle teilen.
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (14.12.2024 um 18:54 Uhr)
|
|
||||
Wenn morgen der VfB Gewinnt ist das auß meiner Sicht ein perfekter 1 Bundesliga Spieltag.
Nachtrag: Über die 2 Liga reden wir besser nicht. Da ist in Berlin und Hamburg bestimmt der eine oder andere auch Bedient.
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (14.12.2024 um 18:22 Uhr)
|
|
||||
||||
Da bekommst sogar von mir eins, undenkbar.
||||
Versucht es mal mit Gelassenheit
Ich habe schon lange nicht mehr so über einen Fußballspieler wie über Antonio Rüdiger gelacht: https://youtube.com/shorts/TBcshcxAU...Wd3PfjLHaAJNOT
||||
Zitat:
Erst Paderborn und heute nun gegen den kurzfristig Ersten, die Fortuna, ein super Spiel gemacht. Leider nur unglücklich 1:1 gespielt.
VfB führt in Heidenheim
3/1 für VfB. Nach 4 oder waren es 5 _verschossen 11 Metern zuerst Abwechslung 11 Meter versenkt. Bin zufrieden.
|||
Ich bin sogar richtig zufrieden.
BVB fängt jetzt auch an ihre Heimspiele zu vermasseln. Willy bitte nicht Böse sein ,Ihr landet wieder hinterm VfB. Frankfurt läuft ganz gut.Die einzufangen wird schwierig. Freiburg ruscht bald ab,und wird durchgereicht.
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (15.12.2024 um 23:35 Uhr) |
|
||||
Willy ist der Edin noch frei ?
Frag mal den Watzke, ob er ihn nicht wiederholen will.
||||
Ist doch super, der BVB führt die zweite Tabellenhälfte an.
Dürfen von mir aus weiter abrutschen, ist vielleicht mal ganz heilsam zu lernen dass man nicht immer gleich den Trainer, der eigentlich gut arbeitet, feuern muss wenn es mal nicht so läuft. Gruß Willy |
|
||||
Schade, dass das Spiel gestern gegen Leipzig vor dem Hintergrund der Ereignisse in Magdeburg in den Hintergrund gerückt ist!
Ich finde es in diesem Zusammenhang richtig, dass die anschließend geplante Weihnachtsfeier abgesagt worden ist. Dennoch kurz zum Spiel, unter dem Strich ein verdienter Sieg der Bayern, der trotz des Ergebnisses auch höher hätte ausfallen können (müssen). Ich wünsche allen in diesen unruhigen Zeiten ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2025...
Gruß Berni Geändert von Berni (21.12.2024 um 13:34 Uhr)
|
|
||||
5:0
schon erstaunlich was plötzlich beim HSV geht, wenn die Mannschaft mal für den Trainer spielt
|