![]() |
|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo;
Wir wollten eine Bruce Roberts Spray 38 selber bauen. Leider müssen wir das Projekt aufgeben. Ich vermute, dass wir nicht die Einzigen sind die ein Selbstbauprojekt abbrechen mussten. Es ist ja auch schade, wenn die bereits geleisteten Arbeiten verloren gehen. Deshalb meine Fragen ans Forum : Wie habt ihr eure halbfertigen Boot verkauft? Was sollte man beachten? Wo findet man evtl. Nachfolger? Danke für konstruktive Anworten / Hinweise. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo.
Was wurde schon fertig gestellt, wieviel Geld versenkt? Bider wären hilfreich. Die Spanne kann bei muss entsorgt werden bis nur noch wenig zur Fertigstellung benötigt. Wenn man mal bei Kleinanzeigen abgebochen Projete seiht, die liegen wie Blei https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...1158624-211-14 Wenn es schwimt und fährt ist das was anderes. Grüße Frank
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank,
Das klingt nicht ermutigend. Unser Boot schwimmt und funktioniert soweit. Wir sind schon über Rhein und Ruhr gefahren als wir das Boot übernommen haben. Es sind noch Innenarbeiten, Elektroarbeiten und die Takelage zu vervollständigen. Die ausgeführten Gewerke wurden von einem Schiffahrtsingenieur begleitet. Es steckt bereits viel Arbeit in dem Projekt. Ich bin dabei aussagefähige Fotos zusammen zustellen, dann werde ich diese im Flohmarkt einstellen. Gruss CatCruiser |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bruce Roberts Konstruktionen fraglich ? | joefloki | Selbstbauer | 1 | 06.05.2006 21:50 |
Neubau einer Bruce Roberts Stahlmotoryacht | strathsail | Selbstbauer | 223 | 15.02.2006 11:26 |
Bruce Roberts Australien - Bruce Roberts Ireland | joefloki | Selbstbauer | 1 | 28.01.2006 12:19 |
Trawler Bruce Roberts | strathsail | Selbstbauer | 27 | 06.10.2004 13:00 |