![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... pompöse Einladungen zu einer Hochzeit von teils entfernten Freunden, auf die man sich wirklich freuen würde, immer mit dem Satz enden: ...und wir würden uns wirklich freuen, wenn du unsere Hochzeitsfotos machen könntest und die gesamte Hochzeit auch ein bisschen filmen würdest, damit wir hinterher auch einen schönen Film zur Erinnerung haben... Ok, ich soll für ein paar Nudeln am Buffet und ein paar oberdämliche Gesellschaftsspielchen also einen dreieinhalb tausend Euro teuren Auftrag schenken ...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
..., dass es auch hier im Forum Leute gibt, die der Meinung sind, dass das Abbrennen von Bengalos im Fußballstadion völlig normal ist und zum Fußball dazu gehört, auch, wenn das Spiel unterbrochen werden muss...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dass mir schon wieder jemand ne LKW Ladung Müll ins Revier geschüttet hat.
|
|
||||
|
||||
![]()
... Lippi seine Brille verlegt hat
![]() Aber ich helfe mal ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Verlegt nicht, habe nur Augenentzündung und bekomme seit ner Woche ne mal einen Termin beim Doc
![]()
|
||||
|
||||
![]()
.........ich heute vor 12 Jahren meinen ersten Tag in Freiheit hatte und nicht erst heute. Die Zeit flog nur so an mit vorbei.....
|
|
||||
|
||||
![]()
...Willy 12 Jahre vor Ende seiner Haftzeit ausbrechen konnte und seit dem unerkannt in Unna untergetaucht ist...
|
||||
|
||||
![]()
....... Gestern, unsere Nachbarin ( ohnehin Gehbehindert ) schwer gestürzt ist
![]() Rettungsdienst, Oberschenkelhalsbruch, OP ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...........gestern erst erfahren habe, dass ich meinen Grand Cherokee, weil er in diesem Jahr 26 wird, beim ADAC für den halben Betrag den ich bei der HUK für TK abdrücke, VK versichern kann aber die Kündigung erst zum Jahresende möglich ist.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde es schade, dass in unserem Schornstein seit vorgestern, knapp über der Rauchgasklappe vom Kamin ein Waschbär feststeckt und uns weder Polizei, Feuerwehr, Schornsteinfeger, Förster, Jagdausübungsberechtigter, Tiere in Not noch Kammerjäger helfen wollen das Vieh daraus zu holen. Nachher versuche ich es selber mit einem Dachdecker.
|
||||
|
||||
![]()
……. Das Lady Ann keine Waschbär Dame ausleihen kann.
|
||||
|
||||
![]()
...die Feuerwehr sich dem nicht annimmt.
|
||||
|
||||
![]()
... das die Feuerwehr dies nicht macht.. eigentlich eine Pflichtaufgabe das Tier zu retten...und den zuständigen Behörden zu übergeben... was danach mit dem Tier passiert ist dann nicht mehr Sache der Feuerwehr...
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
..... das sich das Wetter noch so ändert (laut Vorhersage), dass ich das ganze Wasser ablassen musste.
Vorteil: Heizstab konnte entkalkt werden.
|
||||
|
||||
![]()
...die Seite (eBay) Kleinanzeigen derzeit down ist...
|
||||
|
||||
![]()
.............ich keine Karten ändern muss weil ich nie dahin komme wo sich die Bezeichnungen geändert haben.
|
|
||||
|
||||
![]()
Dass mein Schulfreund nicht Kanzler wird. Er hatte versprochen, dann würde der Rhein in die Mosel fließen...
|
||||
|
||||
![]()
.....zunehmen teurer und anstrengender ist als abnehmen, man muss viel mehr kauen, teurer ist es auch, geht aber trotzdem fast über Nacht....
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das hier so weitergeht ist hier bald dicht.
|
||||
|
||||
![]()
...wenn hier ein schloss dran kommen würde...
|
![]()
..., dass es Leute gibt, die nicht kapieren, dass es im Forum weder eine Lesepflicht gibt, noch eine Kommentierpflicht. Nicht mal dann, wenn man Langeweile hat.
Gruß Totti
|
||||
|
||||
![]()
......dass man jemandem durch ein Schloss die Freude an seiner wichtigen Aufgabe schmälern möchte.
|
|
|||
|
|||
![]()
das häufig die Mine für den Stift teurer ist als der ganze Kugelschreiber oder dgl. (Nachhaltigkeit ???)
|
||||
|
||||
![]()
Fabi mit diesem Post nicht Recht hat: https://www.boote-forum.de/showthrea...3&#post5593333
Manche können es halt nicht lassen, ideologisch getriebene Themen, die garantiert früher oder später zur Schließung des Threads führen, hier reinzubringen. ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wo finde ich das Typenschild/Motorangaben beim OMC? | DonziMalta | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 07.02.2015 18:11 |
wo finde ich den Anschluss für das Steuerkabel vom DZM | BurkhardStegmayer | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 27.05.2010 19:53 |
Wie finde ich das richtige Kabel? | SteffenS | Technik-Talk | 12 | 23.07.2007 10:01 |